Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Bewerbung auf EG 11 Stelle mit Abschluss Dipl. Handdlslehrerin
Frau Jacob:
Hallo zusammen,
ich hoffe dieses Forum kann mir weiter helfen.
Wir haben eine Ausschreibung für eine SGL Stelle EG 11. gefordert ist hier Diplom Verwaltungswirt oder abgeschlossenes BWL Studium.
Als Bewerber haben wir eine Diplom Handelslehrerin. Jetzt ist die Frage ob dieses Abschluss mit dem BWL Abschluss gleichzusetzen ist?
Hat da jemand Erfahrungen und könnte mir weiter helfen ?
VG Fr.Jacob
Spid:
Stellenbesetzung ist kein tariflicher Regelungsgegenstand.
Würdest Du einen Grundschullehrer im Bereich der Lebensmittelaufsicht einstellen, weil der ja auch Sachkunde unterrichtet?
Frau Jacob:
Natürlich kommt es dann auf die Erfahrungen an. Ich habe es glaub ich falsch formuliert bzw. vergessen zu schreiben, dass es darum geht ob ich eine Diplom Handelslehrerin zum Gespräch einladen muss. Ist der Diplom Handelslehrer gleichgestellt mit dem Abschluss Diplom Betriebswirt?
Spid:
Eine Stelle, die eine solche Bewertung allgemeingültig treffen könnte, gibt es nicht. Die Frage ist auch nicht, ob sie zu berücksichtigen wäre, sondern ob sie Berücksichtigung finden dürfte.
Frau Jacob:
Und dürfte sie Berücksichtigung finden?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version