Autor Thema: Eingruppierung pflegerischer Bereichsleiter in einem kommunalen Krankenhaus  (Read 1632 times)

Teilzeit Theo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Liebe Forenmitglieder,

kann mir jemand beispielhaft Tätigkeiten nennen, die bei wirksamer und dauerhafter Übertragung, zu einer Höhergruppierung von P14 in P15 führen würden?

Hier geht es ja um Tätigkeiten deren Umfang oder Bedeutung sich aus der P14 heraus heben oder um große selbstständigkeit. Auch interessant wäre, welche Abteilungs- bzw. Bereichsgröße eine Heraushebung in euren Augen darstellt.
Ich freue mich über Rückmeldungen.

VG, Theo

Spid

  • Gast
Heraushebung bei Umfang und Bedeutung des Aufgabengebietes sowie die große Selbständigkeit müssen kumulativ erfüllt sein. Das wurde bereits erörtert: https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,114499.msg181244.html#msg181244

Teilzeit Theo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3