Autor Thema: 1. April Ruhetag  (Read 12917 times)

Bastel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,359
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #45 am: 25.03.2021 12:39 »
Man könnte die Leute auch einfach machen lassen wie Sie lustig sind. Diese ständige Bevormundung geht vielen auf den Butterkecks.

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #46 am: 25.03.2021 12:49 »
https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)32656-8/fulltext

Womöglich erreicht man mit der Veröffentlichung solcher Studien ein breiteres Verständnis.
 

Bastel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,359
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #47 am: 25.03.2021 12:54 »
https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)32656-8/fulltext

Womöglich erreicht man mit der Veröffentlichung solcher Studien ein breiteres Verständnis.
 

Das Zerstören jeglicher wirtschaftlicher Grundlage von Millionen Menschen könnte man dagegen aufrechnen. Wie viele bekommen Depressionen, werden Alkohol oder Medikamentenabhängig? Wie viele davon sterben an den Nebenwirkungen dieser oder tragen Folgeschäden davon? Was ist mit den Psychologischen Folgen?

GoethesGartenhaus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #48 am: 25.03.2021 13:05 »
Von Kindern, die während der Schwangerschaft dem Alkoholkonsum der Mutter ausgesetzt waren, abgesehen, wird kein Mensch auf dieser Erde mit einer Bierflasche in der Hand geboren. Und wenn man sich in einer psychologischen Notlage befindet, gibt es sehr viele Hilfsangebote von Institutionen, Krankenhäusern und Kirche, die stets für Gespräche und praktische Lebenshilfen zur Verfügung stehen. Alles allein auf die Regierung abzuwälzen ist ziemlich eindimensional gedacht.

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #49 am: 25.03.2021 13:05 »
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/neues-zu-den-spaetfolgen-der-corona-infektion-123042/

Ich möchte unsere Volksvertreter keinesfalls verteidigen, auch nicht die wirtschaftlichen Folgen klein reden. Aber das sich eh keiner dran hält, wie es von einigen angemerkt wird, ist reine Dummheit.
Viele Länder haben gezeigt das harte regionale Lockdowns Wirkung zeigen.

Die "verrückten" Ideen  von BAT sollten beachtet werden. :o


Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #50 am: 25.03.2021 13:14 »
Alles schön und gut, aber man hätte es mal mit Kontaktsperren versuchen können. Ganz abgedreht Idee eigentlich :D

Alter, ein ganz revolutionärer Ansatz!  ;D


Bastel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,359
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #51 am: 25.03.2021 13:28 »
Von Kindern, die während der Schwangerschaft dem Alkoholkonsum der Mutter ausgesetzt waren, abgesehen, wird kein Mensch auf dieser Erde mit einer Bierflasche in der Hand geboren. Und wenn man sich in einer psychologischen Notlage befindet, gibt es sehr viele Hilfsangebote von Institutionen, Krankenhäusern und Kirche, die stets für Gespräche und praktische Lebenshilfen zur Verfügung stehen. Alles allein auf die Regierung abzuwälzen ist ziemlich eindimensional gedacht.

Du hast  nicht verstanden das diese körperlichen und psychologischen Folgen aufgrund der "Pandemie Bekämpfung" auftreten?

Spid

  • Gast
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #52 am: 25.03.2021 13:29 »
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/neues-zu-den-spaetfolgen-der-corona-infektion-123042/

Ich möchte unsere Volksvertreter keinesfalls verteidigen, auch nicht die wirtschaftlichen Folgen klein reden. Aber das sich eh keiner dran hält, wie es von einigen angemerkt wird, ist reine Dummheit.
Viele Länder haben gezeigt das harte regionale Lockdowns Wirkung zeigen.

Die "verrückten" Ideen  von BAT sollten beachtet werden. :o

Es ist schlicht die Entscheidung, wessen Lebensspanne man verkürzt: derjenigen, deren Lebensspanne durch eine Infektion verkürzt würde, oder derjenigen, deren Lebensspanne durch die Folgen der politischen Entscheidungen verkürzt wird.

Und Taiwan kam - wie eine Reihe demokratischer asiatischer Staaten - gänzlich ohne Lockdown aus.

Stephan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #53 am: 25.03.2021 13:32 »
Ich bleib dabei... die derzeitige Situation ist gewollt so herbeigeführt und wird auch noch wer weiß wie lange so fortgeführt... ist ja auch kein Geheimnis, dass unsere Angie den kompletten Reset will... was immer der auch bringen soll...

BAT

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,607
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #54 am: 25.03.2021 13:34 »
Ich bleib dabei... die derzeitige Situation ist gewollt so herbeigeführt und wird auch noch wer weiß wie lange so fortgeführt... ist ja auch kein Geheimnis, dass unsere Angie den kompletten Reset will... was immer der auch bringen soll...

Sie wurde grob fahrlässig provoziert, wenn nicht sogar absichtlich grob fahrlässig ;D - das hat aber mehr mit WHO/UN, etc. zu tun ;)

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #55 am: 25.03.2021 13:34 »
Und Taiwan kam - wie eine Reihe demokratischer asiatischer Staaten - gänzlich ohne Lockdown aus.

..in der asiatischen Kultur steht das Gemeinwohl über dem Wohl des Einzelnen...diese Einstellung, gepaart mit einem Mindestmaß an Disziplin, geht mancher westlichen Gesellschaft völlig ab...

...in unserer "Ichzuerst"-Gesellschaft kann der Weg Taiwans keinen Erfolg haben...
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Bastel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,359
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #56 am: 25.03.2021 14:03 »
Ich bleib dabei... die derzeitige Situation ist gewollt so herbeigeführt und wird auch noch wer weiß wie lange so fortgeführt... ist ja auch kein Geheimnis, dass unsere Angie den kompletten Reset will... was immer der auch bringen soll...

Ach heute winkt man erst einmal die Euro Bonds durch und finanziert heimlich die 4 Tage Woche in Spanien. Aber darüber schweigt die Welt.

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,783
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #57 am: 25.03.2021 14:19 »
Gibts noch weitere Verschwörungstheorien zulasten der Bundesrepublik?

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #58 am: 25.03.2021 14:30 »
... Bundesrepublik?

BRD GmbH meinst du... ;D

Mein Favorit ist der Xaver... "Mitte Mai 2020 äußerte Naidoo, unter Deutschland befinde sich ein riesiges, weitverzweigtes Tunnelnetz – ein Tunnel reiche bis nach New York – und dort trage sich eine brutale Schlacht zwischen Robotern und Klonen zu."

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,783
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #59 am: 25.03.2021 14:32 »
:)))

Genau. Fehlt nur noch die Einleitung wie "Fakt ist" oder "kein Geheimnis ist"...