Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

1. April Ruhetag

<< < (10/16) > >>

Bastel:
Man könnte die Leute auch einfach machen lassen wie Sie lustig sind. Diese ständige Bevormundung geht vielen auf den Butterkecks.

Wdd3:
https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)32656-8/fulltext

Womöglich erreicht man mit der Veröffentlichung solcher Studien ein breiteres Verständnis.
 

Bastel:

--- Zitat von: Wdd3 am 25.03.2021 12:49 ---https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)32656-8/fulltext

Womöglich erreicht man mit der Veröffentlichung solcher Studien ein breiteres Verständnis.
 

--- End quote ---

Das Zerstören jeglicher wirtschaftlicher Grundlage von Millionen Menschen könnte man dagegen aufrechnen. Wie viele bekommen Depressionen, werden Alkohol oder Medikamentenabhängig? Wie viele davon sterben an den Nebenwirkungen dieser oder tragen Folgeschäden davon? Was ist mit den Psychologischen Folgen?

GoethesGartenhaus:
Von Kindern, die während der Schwangerschaft dem Alkoholkonsum der Mutter ausgesetzt waren, abgesehen, wird kein Mensch auf dieser Erde mit einer Bierflasche in der Hand geboren. Und wenn man sich in einer psychologischen Notlage befindet, gibt es sehr viele Hilfsangebote von Institutionen, Krankenhäusern und Kirche, die stets für Gespräche und praktische Lebenshilfen zur Verfügung stehen. Alles allein auf die Regierung abzuwälzen ist ziemlich eindimensional gedacht.

Wdd3:
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/neues-zu-den-spaetfolgen-der-corona-infektion-123042/

Ich möchte unsere Volksvertreter keinesfalls verteidigen, auch nicht die wirtschaftlichen Folgen klein reden. Aber das sich eh keiner dran hält, wie es von einigen angemerkt wird, ist reine Dummheit.
Viele Länder haben gezeigt das harte regionale Lockdowns Wirkung zeigen.

Die "verrückten" Ideen  von BAT sollten beachtet werden. :o

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version