Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

1. April Ruhetag

<< < (12/16) > >>

was_guckst_du:

--- Zitat von: Spid am 25.03.2021 13:29 ---Und Taiwan kam - wie eine Reihe demokratischer asiatischer Staaten - gänzlich ohne Lockdown aus.

--- End quote ---

..in der asiatischen Kultur steht das Gemeinwohl über dem Wohl des Einzelnen...diese Einstellung, gepaart mit einem Mindestmaß an Disziplin, geht mancher westlichen Gesellschaft völlig ab...

...in unserer "Ichzuerst"-Gesellschaft kann der Weg Taiwans keinen Erfolg haben...

Bastel:

--- Zitat von: Stephan am 25.03.2021 13:32 ---Ich bleib dabei... die derzeitige Situation ist gewollt so herbeigeführt und wird auch noch wer weiß wie lange so fortgeführt... ist ja auch kein Geheimnis, dass unsere Angie den kompletten Reset will... was immer der auch bringen soll...

--- End quote ---

Ach heute winkt man erst einmal die Euro Bonds durch und finanziert heimlich die 4 Tage Woche in Spanien. Aber darüber schweigt die Welt.

Organisator:
Gibts noch weitere Verschwörungstheorien zulasten der Bundesrepublik?

Kaiser80:

--- Zitat von: Organisator am 25.03.2021 14:19 ---... Bundesrepublik?

--- End quote ---

BRD GmbH meinst du... ;D

Mein Favorit ist der Xaver... "Mitte Mai 2020 äußerte Naidoo, unter Deutschland befinde sich ein riesiges, weitverzweigtes Tunnelnetz – ein Tunnel reiche bis nach New York – und dort trage sich eine brutale Schlacht zwischen Robotern und Klonen zu."

Organisator:
:)))

Genau. Fehlt nur noch die Einleitung wie "Fakt ist" oder "kein Geheimnis ist"...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version