Autor Thema: 1. April Ruhetag  (Read 12950 times)

BAT

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,655
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #60 am: 25.03.2021 14:32 »

Mein Favorit ist der Xaver... "Mitte Mai 2020 äußerte Naidoo, unter Deutschland befinde sich ein riesiges, weitverzweigtes Tunnelnetz – ein Tunnel reiche bis nach New York – und dort trage sich eine brutale Schlacht zwischen Robotern und Klonen zu."

Sie bekämpfen sich dort mit Ockhams Rasiermesser  ;)

Bastel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,376
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #61 am: 25.03.2021 14:48 »
Gibts noch weitere Verschwörungstheorien zulasten der Bundesrepublik?

Also ist das hier alles an den Haaren herbei gezogen?

https://www.welt.de/wirtschaft/article229112429/EU-Wiederaufbaufonds-Das-ist-der-Einstieg-in-eine-Schulden-Union.html?source=k291_autocurated

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,811
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #62 am: 25.03.2021 14:49 »
Alle Verschwörungstheorien sind an denn Haaren herbei gezogen.

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #63 am: 25.03.2021 14:50 »


Sie wurde grob fahrlässig provoziert, wenn nicht sogar absichtlich grob fahrlässig ;D - das hat aber mehr mit WHO/UN, etc. zu tun ;)

Sollte sie nicht mit einer Diensthaftpflicht gegen solche Fahrlässigkeit versichert sein? 8) ;D

Bastel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,376
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #64 am: 25.03.2021 14:55 »
Alle Verschwörungstheorien sind an denn Haaren herbei gezogen.

Was ist daran Verschwörungstheorie? Kannst du auch Fakten oder nur dummes Geschwätz von dir geben?

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #65 am: 25.03.2021 15:03 »
apropos Verschwörungstheorie:

...ich habe gehört, das Virus kommt gar nicht aus China, sondern aus den unterirdischem Tunnelnetz von Xavier Naidoo...der läuft auch deswegen immer mit der Sonnenbrille rum, weil er das Tageslicht nicht gewohnt ist...

..ursprünglich war geplant, das Virus aus dem New Yorkern Tunnelende rauszulassen, weil Donald T. es wegen seiner "Amerca First"-Strategie forderte...irgendwie hatte sich Xaver Naidoo aber festgelabert, weil er noch einen mit Sonnenbrille unterwegs traf - den Wendler - der sich gerade alte Songs von Nena reinzog.... 8) 8) 8)
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Finanzer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 586
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #66 am: 25.03.2021 15:03 »
Endlich wieder ein "Das wird man ja noch sagen dürfen"-Thread wie im alten Forum!

Verschwörungsmythen bitte, Theorien bedürfen der Falsifizierbarkeit.

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,811
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #67 am: 25.03.2021 15:08 »
Alle Verschwörungstheorien sind an denn Haaren herbei gezogen.

Was ist daran Verschwörungstheorie? Kannst du auch Fakten oder nur dummes Geschwätz von dir geben?

Natürlich kann ich das. Aber noch besser kann ich auf Gepöbel nicht eingehen.

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,811
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #68 am: 25.03.2021 15:09 »
Endlich wieder ein "Das wird man ja noch sagen dürfen"-Thread wie im alten Forum!

Verschwörungsmythen bitte, Theorien bedürfen der Falsifizierbarkeit.

Stimmt. Danke für den Hinweis :)

BAT

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,655
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #69 am: 25.03.2021 15:12 »
Das ganze Sujet - auch Viren und Finanzen - hat einen systematischen Überbau, der traditionell recht gut vom Club of Rome und dessen Mitgliedern beschrieben wird:

https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Club-of-Rome-Mitglied-Brunnhuber-Angst-vor-Klimaapokalypse-hilft-nicht-id57808431.html

Auch wenn bei Herrn Brunnhuber auch nicht die volle Erkenntnis sehe ;)

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #70 am: 25.03.2021 15:12 »
:)))

Genau. Fehlt nur noch die Einleitung wie "Fakt ist" oder "kein Geheimnis ist"...

Fakt ist doch 8) dass Corona in Area 51, von Chinesischen Juden,  zur Bekämpfung der Außerirdischen Christen, entwickelt wurde. Es ist kein Geheimnis  8) das dies von Adolf Hitler, nach seiner Flucht mit dem U-Boot nach Argentinien, eingefädelt wurde. Elvis, Michael Jackson und Kurt Cobain werden nächste Woche zusammen mit Jesus von Nazareth die neue Weltordnung ausrufen...to be continued...

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,811
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #71 am: 25.03.2021 15:13 »
Dir fehlt noch, dass dies aus nicht bekannten Gründen, aber ganz sicher zum Nachteil Deutschlands erfolgt.

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #72 am: 25.03.2021 15:32 »
...to be continued...

Es fehlen:
Bill Gates, Hillary Clinton, Echsenmenschen, die Jesuiten, die Rothschilds... Also da musst schon besser werden.

Alternativ noch Chemtrails, Flat-Earth, Antichrist

Edit: Wichtig: Noch irgendwas mit Klima. Und Katzen. Katzen geht immer

Schokobon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 747
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #73 am: 25.03.2021 21:16 »
Wer im März 2020 im großen Stil in Aktien investiert hat hat ein beachtliches Vermögen gemacht.

Falke007

  • Gast
Antw:1. April Ruhetag
« Antwort #74 am: 26.03.2021 08:58 »
Wer im März 2020 im großen Stil in Aktien investiert hat hat ein beachtliches Vermögen gemacht.

Wer im Februar 2020 investiert hat, hat einen beachtlichen Verlust gemacht..