Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
1. April Ruhetag
was_guckst_du:
apropos Verschwörungstheorie:
...ich habe gehört, das Virus kommt gar nicht aus China, sondern aus den unterirdischem Tunnelnetz von Xavier Naidoo...der läuft auch deswegen immer mit der Sonnenbrille rum, weil er das Tageslicht nicht gewohnt ist...
..ursprünglich war geplant, das Virus aus dem New Yorkern Tunnelende rauszulassen, weil Donald T. es wegen seiner "Amerca First"-Strategie forderte...irgendwie hatte sich Xaver Naidoo aber festgelabert, weil er noch einen mit Sonnenbrille unterwegs traf - den Wendler - der sich gerade alte Songs von Nena reinzog.... 8) 8) 8)
Finanzer:
Endlich wieder ein "Das wird man ja noch sagen dürfen"-Thread wie im alten Forum!
Verschwörungsmythen bitte, Theorien bedürfen der Falsifizierbarkeit.
Organisator:
--- Zitat von: Bastel am 25.03.2021 14:55 ---
--- Zitat von: Organisator am 25.03.2021 14:49 ---Alle Verschwörungstheorien sind an denn Haaren herbei gezogen.
--- End quote ---
Was ist daran Verschwörungstheorie? Kannst du auch Fakten oder nur dummes Geschwätz von dir geben?
--- End quote ---
Natürlich kann ich das. Aber noch besser kann ich auf Gepöbel nicht eingehen.
Organisator:
--- Zitat von: Finanzer am 25.03.2021 15:03 ---Endlich wieder ein "Das wird man ja noch sagen dürfen"-Thread wie im alten Forum!
Verschwörungsmythen bitte, Theorien bedürfen der Falsifizierbarkeit.
--- End quote ---
Stimmt. Danke für den Hinweis :)
BAT:
Das ganze Sujet - auch Viren und Finanzen - hat einen systematischen Überbau, der traditionell recht gut vom Club of Rome und dessen Mitgliedern beschrieben wird:
https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Club-of-Rome-Mitglied-Brunnhuber-Angst-vor-Klimaapokalypse-hilft-nicht-id57808431.html
Auch wenn bei Herrn Brunnhuber auch nicht die volle Erkenntnis sehe ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version