Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Kollege äußert sich rassistisch

<< < (43/71) > >>

Amiga:

--- Zitat von: Organisator am 23.04.2021 08:25 ---
--- Zitat von: Amiga am 22.04.2021 18:04 ---- Langbart
- Schlauchboot aufblasen in Richtung Afrikanischem Strand, wo er "gerettet" wurde.
- Wenn du dich davon gestört fühlst, ist das dein Problem.
- Noch ist es unser Land hier.
- Bringschuld.
- Dass viele Migrationshindergrundler:Innen auch kriminell sind, ist allseits bekannt.
- eine kriminelle Vorgeschichte und mehrere Identitäten, wo sie selbstredend kräftig den Sozialstaat geschröpft hatten.

--- End quote ---

Nur mal ein paar Highlights, die für sich selbst sprechen.

--- End quote ---

Was passt dir denn diesmal wieder nicht an meinen Thesen bzw. Aussagen? Sind wir Menschen mit einer abweichenden Meinung auch alles "Scheiße", so wie es der Opa hier so kolportiert? Müssen wir jetzt alle erschossen oder ins Straflager gesteckt werden, so wie es DIE LINKE vorhat, sofern ihnen nicht die Wähler wegsterben?

Muss man euch eigentlich immer passende Belege aus der Presse selbst liefern oder schafft ihr es noch allein, ein rundes Gesamtbild zusammenzustellen? Nur zur Info: Ich für meinen Teil brauche kein geschlossenes Weltbild und bin auch offen für weiteren Input. Das unterscheidet uns.

Die Welt ist nicht rot-lila-grün, wenn man hinter die Kulissen guckt und ich freue mich ehrlich schon auf eine grüne Kanzlerin. Warum? Na weil dann der Spuk endlich ein Ende hat nach vier Jahren und alle desillusioniert sind. Aber vermutlich kommen dann die radikalen Steineschmeißer ums Eck, die fordern, dass man noch radikaler sein und auch so wählen muss.

WasDennNun:

--- Zitat von: Amiga am 23.04.2021 21:30 ---Was passt dir denn diesmal wieder nicht an meinen Thesen bzw. Aussagen?

--- End quote ---
Mir passt es nicht wenn man pauschalisiert Menschengruppen in einem Pott schmeisst.

Egal ob jemand pauschal als Querdenker/Nazi eingestuft wird, weil er sich kritisch mit den Corona Massnahmen auseinandersetzt oder wenn jemand davon ausgeht, dass die Mehrheit der Migrationshintergrundler kriminell und Sozialschmarotzer sind.

Beide Verhaltensweisen sind für mich ein Zeichen von hirnlose, asoziale Denkstrukturen.

BAT:
Was sind Menschengruppen?

Und wie siehst du deine Aussage im Zusammenhang mit der Null-Promille-Grenze für junge Führerscheininhaber?

WasDennNun:

--- Zitat von: BAT am 25.04.2021 10:24 ---Was sind Menschengruppen?
--- End quote ---
Gruppen von Menschen.

--- Zitat ---Und wie siehst du deine Aussage im Zusammenhang mit der Null-Promille-Grenze für junge Führerscheininhaber?

--- End quote ---
Den gleichen Zusammenhang wie das Menschen mit einer großen Schuhgröße ein höheres Einkommen haben.

BAT:
Welche gesetzlichen Regelungen bestünden zu Schuhgrößen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version