Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Kollege äußert sich rassistisch

<< < (49/71) > >>

WasDennNun:
Nun denn dein scheinbarer Hang zum selektiven, nicht verständigen lesen lasse ich jetzt mal im Raume stehe.
Und eine Grundlage von Diskussionen ist es, dass man Aussagen konkretisiert und Missverständnisse ausräumt, aber zu dieser Grundlage einer Diskussion bist du offensichtlich nicht fähig oder gewillt.
Du kannst also gerne meinen Satz als Fatal empfinden.
Er entspringt einer reflektierten Geisteshaltung, die ja da dadurch in der Tat grenzwertig ist, da sie inzwischen selten geworden ist.

BAT:
Nein, es sieht mir nach einer misanthropischen Einstellung aus.

Das ist auch ja in Ordnung. Jedoch wichtig für den weiteren Diskurs.

WasDennNun:

--- Zitat von: BAT am 27.04.2021 11:15 ---Nein, es sieht mir nach einer misanthropischen Einstellung aus.

Das ist auch ja in Ordnung. Jedoch wichtig für den weiteren Diskurs.

--- End quote ---
Du sagst es richtig, es sieht für dich so aus, ist es aber mitnichten, sondern genau das Gegenteil.
Nochmals langsam zum Mitlesen für dich:
Mir passt es nicht wenn man pauschalisiert Menschengruppen in einem Pott schmeisst! Und sie wegen der Zugehörig zu diesem Pott und aufgrund falscher Rückschlüsse, die mit diesem Pott nichts zu tun haben in eine pauschale Kategorie presst.

Grosse Schuhe = hohes Einkommen.

Wdd3:
Die pauschale Kriminalisierung von Langbärten ist fremdenfeindlich und haltlos. @Amiga du kannst dich winden wie du willst, deine Aussagen sind größtenteils rassistisch.
Auch dein Versuch Medienkompetenz zu beweisen indem du 3 Artikel findest die dieselbe Studie behandeln ist doch eher armselig. Legst du auch 3x denselben 10€ Schein auf den Tisch um zu beweisen das du 30€ besitzt? Ebenso ist der Verweis auf youtube doch eher ein Zeugnis mangelnder Medienkompetenz.

@BAT, es ist mir bewusst das Menschengruppen regelmäßig in einen Topf geworfen werden aber so wie Amiga dies tut ist es inakzeptabel.

BAT:

--- Zitat von: Wdd3 am 27.04.2021 11:43 ---
@BAT, es ist mir bewusst das Menschengruppen regelmäßig in einen Topf geworfen werden aber so wie Amiga dies tut ist es inakzeptabel.

--- End quote ---

Soweit bin ich noch nicht. Es gibt ja hier Ansichten, daß man so etwas prinzipiell nicht gut heißt. Mithin könnten man auch das Bilden von Kassenpatienten als nicht haltbar darstellen ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version