Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Kollege äußert sich rassistisch

<< < (65/71) > >>

Bob Kelso:

--- Zitat von: BAT am 29.04.2021 16:46 ---Beide Seiten sind hier eher kindisch unterwegs, statt Sachargumente anzubringen.

Ich teile die Auffassung von der Partei Die Linke in keiner Weise, aber ich würde mein Leben drum geben, damit diese frei geäußert werden kann.  ;)

--- End quote ---

"Freie Äußerung, ... ist gut, ..... aber letzte"!

FGL:

--- Zitat von: BAT am 29.04.2021 16:46 ---Ich teile die Auffassung von der Partei Die Linke in keiner Weise, aber ich würde mein Leben drum geben, damit diese frei geäußert werden kann.  ;)
--- End quote ---
Meinungsäußerung: Cool. Aufrufe zur Gewalt: Nicht cool.

Kaiser80:

--- Zitat von: BAT am 29.04.2021 16:46 ---Beide Seiten sind hier eher kindisch unterwegs, statt Sachargumente anzubringen.

--- End quote ---
Nun wie sagt es Opa: Knalltüten, an denen in keiner gesellschaftlichen Gruppierung Mangel herrscht. Erleben wir seit Corona ja alle irgendwie noch intensiver.

BAT:
Nun, was bringt es denn, einzelne Äußerungen irgendwelcher Parteimitglieder heranzuziehen? Da findet man ÜBERALL sehr grenzwertige Aussagen. Man sollte sich doch also auf das Programm, am besten das aktuelle, konzentrieren.

Und ja, an des öD - Forum stelle ich weit höhere Anforderungen als an Facebook und Konsorten.

Bastel:

--- Zitat von: BAT am 29.04.2021 19:46 ---Nun, was bringt es denn, einzelne Äußerungen irgendwelcher Parteimitglieder heranzuziehen? Da findet man ÜBERALL sehr grenzwertige Aussagen. Man sollte sich doch also auf das Programm, am besten das aktuelle, konzentrieren.

Und ja, an des öD - Forum stelle ich weit höhere Anforderungen als an Facebook und Konsorten.

--- End quote ---

Man muss sich nur die neusten Äußerungen der Parteichefin anschauen. Dann muss man kein Programm lesen.

Das kann man sowieso mit einem Wort zusammen fassen: Umverteilung.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version