Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Kollege äußert sich rassistisch
Keeper83:
Alos habe ich durch Geburt zunächst einmal ein angestammtes Siedlungsgebiet.
Spid:
Wenn Du an Deinem Geburtsort siedelst... meine Schwiegermutter ist bspw. auf einem Schiff im indischen Ozean geboren. (Sie hatte offenbar immer schon ein Talent dafür, zur Unzeit zu erscheinen.) Der indische Ozean war aber nie ihr Siedlungsgebiet.
Keeper83:
--- Zitat von: Spid am 13.04.2021 16:03 ---Wenn Du an Deinem Geburtsort siedelst... meine Schwiegermutter ist bspw. auf einem Schiff im indischen Ozean geboren. (Sie hatte offenbar immer schon ein Talent dafür, zur Unzeit zu erscheinen.) Der indische Ozean war aber nie ihr Siedlungsgebiet.
--- End quote ---
Nehmen wir mal an die Eltern deiner Schwiegermutter wären Burgunden. Wäre dann das angestammte Siedlungsgebiet deiner Schwiegermutter, trotz Geburt auf einem Schiff im Indischen Ozean, Burgund bzw. bei Geburt vor der Völkerwanderung Hinterpommern gewesen?
Spid:
Grundsätzlich ja.
Organisator:
--- Zitat von: Spid am 13.04.2021 16:03 ---Wenn Du an Deinem Geburtsort siedelst... meine Schwiegermutter ist bspw. auf einem Schiff im indischen Ozean geboren. (Sie hatte offenbar immer schon ein Talent dafür, zur Unzeit zu erscheinen.) Der indische Ozean war aber nie ihr Siedlungsgebiet.
--- End quote ---
Auch wenn es noch mehr OT ist als ohnehin schon - der Klammerzusatz ists wert!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version