Autor Thema: TV-H - Entgeltordnung März 2019 - Fallgruppen  (Read 1459 times)

Goofy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Hallo,
ich wurde zum 1. Oktober 2018 gemäß TV-H in die "kleine" E9, Stufe 4, Abschnitt 21, Unterabschnitt 2 Technikerinnen und Techniker, Fallgruppe 2 eingruppiert und anschließend in die 9a, Stufe 5 übergeleitet.

Nun meine Fragen: Gibt es in der aktuellen Entgeltordnung (29.03.2019) Abschnitt 21, Unterabschnitt 2 Technikerinnen und Techniker, noch Fallgruppen oder wurden die Fallgruppen von der da vorherigen Entgeltordnung folgendermaßen übergeleitet:
„kleine“ 9 Fallgruppe 1 nach 9b
„kleine“ 9 Fallgruppe 2 nach 9a

Danke für die Antworten im Voraus

Spid

  • Gast
Antw:TV-H - Entgeltordnung März 2019 - Fallgruppen
« Antwort #1 am: 24.03.2021 13:59 »
Es gibt dort keine Fallgruppen mehr, weshalb es auch keine Techniker entsprechend des genannten Abschnitts gibt, die in E9b eingruppiert sind.

Goofy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:TV-H - Entgeltordnung März 2019 - Fallgruppen
« Antwort #2 am: 24.03.2021 14:03 »
Danke