Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Befriedigend oder gut oder noch besser?
janni:
--- Zitat von: was_guckst_du am 08.04.2021 07:26 ---...wer seine Arbeitszeit mit Sportübungen verbringt, darf keine überdurchschnittliche beurteilung erwarten....
--- End quote ---
Steht wo?
Spid:
--- Zitat von: janni am 08.04.2021 07:23 ---Sie haben mich offensichtlich nicht verstanden. Aber lassen wir das, bringt eh nichts. Schönen Tag noch.
--- End quote ---
Ich habe sehr wohl verstanden, was Du geschrieben hast. Offenkundig verfügst Du jedoch nicht über die hinreichende Qualität auszudrücken, was Du ausdrücken möchtest.
was_guckst_du:
--- Zitat von: janni am 08.04.2021 07:31 ---
--- Zitat von: was_guckst_du am 08.04.2021 07:26 ---...wer seine Arbeitszeit mit Sportübungen verbringt, darf keine überdurchschnittliche beurteilung erwarten....
--- End quote ---
Steht wo?
--- End quote ---
...es gibt Momente im Leben, da braucht man keine "Fundstelle"....oft reicht der einfache gesunde Menschenverstand...
janni:
--- Zitat von: Spid am 08.04.2021 07:31 ---
--- Zitat von: janni am 08.04.2021 07:23 ---Sie haben mich offensichtlich nicht verstanden. Aber lassen wir das, bringt eh nichts. Schönen Tag noch.
--- End quote ---
Ich habe sehr wohl verstanden, was Du geschrieben hast. Offenkundig verfügst Du jedoch nicht über die hinreichende Qualität auszudrücken, was Du ausdrücken möchtest.
--- End quote ---
Ich habe ja bereits geschrieben, dass es nichts bringt und Ihr Kommentar ist nur eine weitere Bestätigung. Danke.
janni:
--- Zitat von: was_guckst_du am 08.04.2021 07:35 ---
--- Zitat von: janni am 08.04.2021 07:31 ---
--- End quote ---
Steht wo?
--- End quote ---
...es gibt Momente im Leben, da braucht man keine "Fundstelle"....oft reicht der einfache gesunde Menschenverstand...
--- End quote ---
Mit sportlicher Ertüchtigung erhöht man den gesunden Menschenverstand.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version