Autor Thema: Befriedigend oder gut oder noch besser?  (Read 6431 times)

Spid

  • Gast
Antw:Befriedigend oder gut oder noch besser?
« Antwort #30 am: 08.04.2021 09:05 »
Sie haben mich offensichtlich nicht verstanden. Aber lassen wir das, bringt eh nichts. Schönen Tag noch.

Ich habe sehr wohl verstanden, was Du geschrieben hast. Offenkundig verfügst Du jedoch nicht über die hinreichende Qualität auszudrücken, was Du ausdrücken möchtest.

Ich habe ja bereits geschrieben, dass es nichts bringt und Ihr Kommentar ist nur eine weitere Bestätigung. Danke.

Du teilst also meine Auffassung hinsichtlich Deines qualitativen Mangels?

BAT

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,503
Antw:Befriedigend oder gut oder noch besser?
« Antwort #31 am: 08.04.2021 09:06 »

Mit sportlicher Ertüchtigung erhöht man den gesunden Menschenverstand.

Und mit viel Farbe hat man eine schöne Wohnzimmerwand!

Nur, was hat der AG damit zu tun?

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:Befriedigend oder gut oder noch besser?
« Antwort #32 am: 08.04.2021 09:08 »


"Mit sportlicher Ertüchtigung erhöht man den gesunden Menschenverstand."

Gruß euer Lukas, ne

Spid

  • Gast
Antw:Befriedigend oder gut oder noch besser?
« Antwort #33 am: 08.04.2021 09:10 »
...wer seine Arbeitszeit mit Sportübungen verbringt, darf keine überdurchschnittliche beurteilung erwarten....

Steht wo?

...es gibt Momente im Leben, da braucht man keine "Fundstelle"....oft reicht der einfache gesunde Menschenverstand...

Mit sportlicher Ertüchtigung erhöht man den gesunden Menschenverstand.

Entweder kommst Du dann von einem sehr niedrigen Niveau oder bist der Beleg für für die Falsifikation Deiner These.

janni

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 32
Antw:Befriedigend oder gut oder noch besser?
« Antwort #34 am: 08.04.2021 10:51 »
Sie haben mich offensichtlich nicht verstanden. Aber lassen wir das, bringt eh nichts. Schönen Tag noch.

Ich habe sehr wohl verstanden, was Du geschrieben hast. Offenkundig verfügst Du jedoch nicht über die hinreichende Qualität auszudrücken, was Du ausdrücken möchtest.

Ich habe ja bereits geschrieben, dass es nichts bringt und Ihr Kommentar ist nur eine weitere Bestätigung. Danke.

Du teilst also meine Auffassung hinsichtlich Deines qualitativen Mangels?

Wenn man nicht weiß, wie man argumentieren soll, dreht man anderen die Worte im Munde rum! Sie würde ich gerne mal persönlich kennen lernen wollen und Sie dann verbal ungespitzt in den Boden rammen! xD

janni

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 32
Antw:Befriedigend oder gut oder noch besser?
« Antwort #35 am: 08.04.2021 10:54 »

Mit sportlicher Ertüchtigung erhöht man den gesunden Menschenverstand.

Und mit viel Farbe hat man eine schöne Wohnzimmerwand!

Nur, was hat der AG damit zu tun?

Die Wohnzimmerwand ist privat und Geschmäcker sind verschieden.

janni

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 32
Antw:Befriedigend oder gut oder noch besser?
« Antwort #36 am: 08.04.2021 10:57 »
...wer seine Arbeitszeit mit Sportübungen verbringt, darf keine überdurchschnittliche beurteilung erwarten....

Steht wo?

...es gibt Momente im Leben, da braucht man keine "Fundstelle"....oft reicht der einfache gesunde Menschenverstand...

Mit sportlicher Ertüchtigung erhöht man den gesunden Menschenverstand.

Entweder kommst Du dann von einem sehr niedrigen Niveau oder bist der Beleg für für die Falsifikation Deiner These.

Der gesunde Menschenverstand sollte einem jeden sagen, dass Sport gut für die grauen Gehirnzellen ist!

Spid

  • Gast
Antw:Befriedigend oder gut oder noch besser?
« Antwort #37 am: 08.04.2021 11:04 »
...wer seine Arbeitszeit mit Sportübungen verbringt, darf keine überdurchschnittliche beurteilung erwarten....

Steht wo?

...es gibt Momente im Leben, da braucht man keine "Fundstelle"....oft reicht der einfache gesunde Menschenverstand...

Mit sportlicher Ertüchtigung erhöht man den gesunden Menschenverstand.

Entweder kommst Du dann von einem sehr niedrigen Niveau oder bist der Beleg für für die Falsifikation Deiner These.

Der gesunde Menschenverstand sollte einem jeden sagen, dass Sport gut für die grauen Gehirnzellen ist!

Wie willst Du das in dessen völliger Ermangelung beurteilen?