Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Sport / Übungen durch den Dienstgeber vorgeschrieben!

<< < (6/8) > >>

janni:

--- Zitat von: Bastel am 08.04.2021 09:59 ---
--- Zitat von: was_guckst_du am 08.04.2021 09:47 ---..diese Unbeachtlichkeit wird janni sowieso nicht verstehen... 8)

--- End quote ---

Der nimmt gerade unliebsame Kollegen mit Tonbändern auf.

--- End quote ---

Muss ich nicht, da ich keine habe! Ich habe nur liebe Kollegen, die mich ebenfalls lieb finden. Wir schätzen uns gegenseitig, begegnen uns auf Augenhöhe und pflegen ein sehr gutes kollegiales Miteinander, ohne in Kumpanei zu triften!

Man beachte: Ratschläge sind auch immer was? Schläge! Man kann, aber muss sie nicht befolgen!

BAT:

--- Zitat von: janni am 08.04.2021 10:36 ---
Zweiergruppen sind erlaubt!

Und es soll schon den ein oder anderen Beamten gegeben haben, der beim Klopfen an die Tür aufgeschreckt und vom Stuhl gefallen ist und sich dabei eine Gehirnerschütterung zugezogen hat.

Was soll der Unsinn?

--- End quote ---

Das ist kein Unsinn, Freizeitsportler haben bei uns - ebenso wie Personen mit Kindern - höhere Ausfallzeiten als der Rest der Belegschaft.

Auch Zweiergruppen werden bei uns getadelt, da der öD in der Pandemie Vorbildfunktion hat in der Kontaktbeschränkung. Zwei Haushalte sind keine Empfehlung, sondern eine Höchstgrenze.

Ich bitte dich, gesundheitliche und hygienische Aspekte etwas ernsthafter zu nehmen!

Wer mit Fakten Probleme hat, sollte nicht von Unsinn reden und seinen gesunden Menschenverstand trainieren. ;)

janni:

--- Zitat von: BAT am 08.04.2021 10:44 ---
--- Zitat von: janni am 08.04.2021 10:36 ---
Zweiergruppen sind erlaubt!

Und es soll schon den ein oder anderen Beamten gegeben haben, der beim Klopfen an die Tür aufgeschreckt und vom Stuhl gefallen ist und sich dabei eine Gehirnerschütterung zugezogen hat.

Was soll der Unsinn?

--- End quote ---

Das ist kein Unsinn, Freizeitsportler haben bei uns - ebenso wie Personen mit Kindern - höhere Ausfallzeiten als der Rest der Belegschaft.

Auch Zweiergruppen werden bei uns getadelt, da der öD in der Pandemie Vorbildfunktion hat in der Kontaktbeschränkung. Zwei Haushalte sind keine Empfehlung, sondern eine Höchstgrenze.

Ich bitte dich, gesundheitliche und hygienische Aspekte etwas ernsthafter zu nehmen!

Wer mit Fakten Probleme hat, sollte nicht von Unsinn reden und seinen gesunden Menschenverstand trainieren. ;)

--- End quote ---

Also, nur bei Ihnen!? Das spricht Bände!

Der ÖD und Vorbildfunktion!? Unsinn!

Als Personaler würde ich Ihren Vorgesetzten und, oder Behördenleiter diese Tadelung um die Ohren hauen. So, wie jeder andere Arbeitsrechtler und Gericht auch!

BAT:
Unter welche Rechtsnorm fällt denn ein "Tadel"?

Es zeigt wohl nur wieder, wie schlecht Personaler und Paragrafen zusammen passen.  ;)

janni:

--- Zitat von: BAT am 08.04.2021 10:50 ---Unter welche Rechtsnorm fällt denn ein "Tadel"?

--- End quote ---

Das muss ich Ihnen doch nicht wirklich erklären, oder!? ;-)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version