Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Blubberblase des öD weiter aufgeblasen

<< < (10/14) > >>

BAT:
Na, vergleiche man doch die Situation.

Wieviel Privat-Partys hat es gegeben mit hunderten Leuten tagtäglich in jeder Stadt zu hauf? Nichts anderes ist in der Arbeitswelt, passiert.

Bei der Arbeitswelt kann sich die Inzidenz zudem auch gut verstecken, da sie ob der Klientel im Regelfall nicht in Praxen bzw. Krankenhäuser durchdringt.

Wdd3:
Das wollte ich andeuten, ich glaube nicht das die Inzidenz ohne Ausgangsbeschränkung zwischen 22:00 Uhr und 05:00 Uhr signifikant steigt.

Allerdings werde ich 7/24 meiner KFZ Steuern zurückfordern da ich meine Fahrzeuge nicht bewegen darf. ;)

Kaiser80:

--- Zitat von: Wdd3 am 28.04.2021 10:43 ---Das wollte ich andeuten, ich glaube nicht das die Inzidenz ohne Ausgangsbeschränkung zwischen 22:00 Uhr und 05:00 Uhr signifikant steigt.

Allerdings werde ich 7/24 meiner KFZ Steuern zurückfordern da ich meine Fahrzeuge nicht bewegen darf. ;)

--- End quote ---

Du Querlenker...

was_guckst_du:
...da alle Ihre Fahrzeuge nicht bewegen dürfen, wirst du ja nicht ungleich behandelt...ich habe übrigens eine Mitteilung meiner KFZ-Versicherung erhalte, dass ich im Mai mit einer Beitragsrückerstattung rechnen kann, da die Schadensverläufe niedriger waren als vorhergesehen...auch eine Pandemie-Folge

Wdd3:

--- Zitat von: Kaiser80 am 28.04.2021 10:47 ---
Du Querlenker...

--- End quote ---

8) ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version