Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Blubberblase des öD weiter aufgeblasen
WasDennNun:
--- Zitat von: BAT am 28.04.2021 10:29 ---Na, vergleiche man doch die Situation.
--- End quote ---
Oder diese:
Papa steckt sich in der Arbeit oder auf den Weg dahin an.
Mama und 2 Kinder bekommen auch Corona.
Was landet in der Erfassung:
1 Personen unbekannter Ansteckungsort
3 Personen private Haushalt
und schon wissen wir wie wir die Pandemie bekämpfen können:
Verbot von Kontakten in privaten Haushalten
Ach ja, was bekommt Papa vom Gesundheitsamt gesagt, wenn er auf der Arbeit erfährt, dass dort ein Corona Fall ist:
Gehen sie schnell nach Hause in die Q
auch sehr sinnig....
Kaiser80:
Ebenso bei uns im Kreis...
39 Schulen sind betroffen. Die Anzahl infizierter Personen dort: 43. Ja Teufel noch eins.... Panik Panik bei Faktor 1,1.
(Und man weiss ja noch nicht mal ob Kinder oder Personal)
Ausbruchsgeschen Gemeinschaftsunterkünfte (Flüchtlingsunterkunft+JVA): 2. Anzahl infizierter Personen dort: 88...
Ausbruchsgeschen Gemeinschaftsunterkünfte Arbeitsplatz: 5. Anzahl infizierter Personen dort: 63..
Also "klare" Aussage des Kreises: Wir legen den Fokus am besten auf Schulschließungen... Absurd. Das nimmt doch keiner mehr ernst
azure90:
--- Zitat von: Wdd3 am 28.04.2021 10:43 ---Das wollte ich andeuten, ich glaube nicht das die Inzidenz ohne Ausgangsbeschränkung zwischen 22:00 Uhr und 05:00 Uhr signifikant steigt.
Allerdings werde ich 7/24 meiner KFZ Steuern zurückfordern da ich meine Fahrzeuge nicht bewegen darf. ;)
--- End quote ---
Als Steuer wird eine Geldleistung ohne Anspruch auf individuelle Gegenleistung bezeichnet, da kannst du so viel zurückfordern wie du möchtest, mehr als etwas Belustigung beim HZA werden solche Schreiben nicht auslösen.
Bastel:
--- Zitat von: azure90 am 28.04.2021 14:24 ---
--- Zitat von: Wdd3 am 28.04.2021 10:43 ---Das wollte ich andeuten, ich glaube nicht das die Inzidenz ohne Ausgangsbeschränkung zwischen 22:00 Uhr und 05:00 Uhr signifikant steigt.
Allerdings werde ich 7/24 meiner KFZ Steuern zurückfordern da ich meine Fahrzeuge nicht bewegen darf. ;)
--- End quote ---
Als Steuer wird eine Geldleistung ohne Anspruch auf individuelle Gegenleistung bezeichnet, da kannst du so viel zurückfordern wie du möchtest, mehr als etwas Belustigung beim HZA werden solche Schreiben nicht auslösen.
--- End quote ---
Ich dachte der Scholzi kommt mit einem Geldkoffer vorbei und entschuldigt sich.
Alphonso:
--- Zitat von: Kaiser80 am 28.04.2021 12:42 ---Ebenso bei uns im Kreis...
39 Schulen sind betroffen. Die Anzahl infizierter Personen dort: 43. Ja Teufel noch eins.... Panik Panik bei Faktor 1,1.
(Und man weiss ja noch nicht mal ob Kinder oder Personal)
Ausbruchsgeschen Gemeinschaftsunterkünfte (Flüchtlingsunterkunft+JVA): 2. Anzahl infizierter Personen dort: 88...
Ausbruchsgeschen Gemeinschaftsunterkünfte Arbeitsplatz: 5. Anzahl infizierter Personen dort: 63..
Also "klare" Aussage des Kreises: Wir legen den Fokus am besten auf Schulschließungen... Absurd. Das nimmt doch keiner mehr ernst
--- End quote ---
So ist das in einem Land, das Entscheidungen rein politisch korrekt und mit der korrekten idiologischen Einstellung trifft und in Sorge "falscher" Antworten lieber gar nicht erst auf die Suche geht. Bloß doof, dass das Coronavirus nicht dieselbe Einstellung mitbringt :(
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version