Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Gehalt Straßenwärter

(1/2) > >>

Pinhg:
Hallo erstmal,

vermutlich werde ich nächstes Jahr als Straßenwärter mit der Entgeltgruppe 6 anfangen, was 1740 Netto sind. Im TV-L Rechner (http://oeffentlicher-dienst.info/tv-l/allg/) gibt es noch Zulagen wie Entgeltgruppe 6, gibt es die auch als Straßenwärter oder wann bekommt man die? Was würde ich noch aufs Grundgehalt bekommen? Ich sehe das die meisten Angestellten schon ein schönes Auto fahren und deshalb stelle ich mir die Frage.

Also kurz Gefasst: Welche Zulagen auf Entgeltgruppe 6 als Straßenwärter.

MFG

Ertai18:
Zulagen für Straßenwärter werden zwei Monate später ausgezahlt. Zumindest ist es beim Land Niedersachsen so.

Zulagen die im Monat Januar erbracth werden, werden dann im März ausgezahlt.

Isie:
Dabei handelt es sich um die Fälligkeit nach § 24 Absatz 1 Satz 4 TV-L für nicht in Monatsbeträgen festgelegte Entgeltbestandteile. Das sind z. B. Zeitzuschläge.

Bastel:

--- Zitat von: Pinhg am 13.04.2021 19:14 --- Ich sehe das die meisten Angestellten schon ein schönes Auto fahren und deshalb stelle ich mir die Frage.


--- End quote ---

 ;D ;D ;D

egotrip:
Ohne zu wissen, ob das für dich so anwendbar ist, könntest du grundsätzlich schon einmal hier schauen:

https://www.kav-nw.de/de/Downloads/Downloads/2018-TVoeD-NRW-idF-11.-AeTV-vom-18.06.2018-Komplettfassung.pdf

Und dort z.b. nach Kreisstraßenwärtern suchen,...

Alternativ ist auch Google voll von Informationen, wenn man z.b. nur Straßenwärter und Zulage eingibt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version