Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Erfahrungsstufe privates Krankenhaus

(1/2) > >>

Ndsftw:
Sehr geehrte Foristen,

ich habe zum 01.01.2019 in einem Krankenhaus mit privater Trägerschaft und Entgelt nach dem TV-Ärzte angefangen. Zum 01.07.2019 bin ich an ein Uni-Krankenhaus mit entsprechendem Tarifvertrag gewechselt. Die Erfahrungszeit beim privaten Träger wurde mir nicht angerechnet. Kann mir das einer erklären? Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

Spid:
Welchen Zusammenhang zum Thema dieses Unterforums siehst Du?

Bob Kelso:

--- Zitat von: Ndsftw am 13.04.2021 20:55 ---Sehr geehrte Foristen,

ich habe zum 01.01.2019 in einem Krankenhaus mit privater Trägerschaft und Entgelt nach dem TV-Ärzte angefangen. Zum 01.07.2019 bin ich an ein Uni-Krankenhaus mit entsprechendem Tarifvertrag gewechselt. Die Erfahrungszeit beim privaten Träger wurde mir nicht angerechnet. Kann mir das einer erklären? Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße


--- End quote ---

Auch zeigt es, dass es einen (Fach)-Ärzte Mangel in D offensichtlich nicht gibt; dies eine große politisch motivierte und medial vorangetriebene Lüge darstellt.

Bastel:

--- Zitat von: Ndsftw am 13.04.2021 20:55 --- Kann mir das einer erklären? Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße


--- End quote ---

Anscheinend ist deine Berufserfahrung nicht einschlägig. Du hättest vor dem Unterschreiben des Vertrages die Stufe klären sollen...

Isie:
Oder der Personaler hat nicht bedacht, dass einschlägige Berufserfahrung auch in einem Krankenhaus in privater Trägerschaft erworben werden kann. Das lässt sich aber ja noch klären und ggf. ändern.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version