Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Seiteneinstieg mit B.A. - Eingruppierung

(1/1)

Ricco:
Hallo zusammen,

ich habe vor, einen Seiteneinstieg ins Lehramt zu wagen. Aktuell bewereb ich mich an Berufsschulen für angehende ErzieherInnen und SozialassistentInnen in Sachsen.

Kurz zu mir:
ich arbeite seit knapp 10 Jahren als staatl. anerkannter Erzieher und habe im letzten Jahr ein B.A. Studium mit dem Hauptfach Erziehungswissenschaft und dem Nebenfach Deutsch als Zweitsprache absolviert.

Ich finde leider keine konkreten Hinweise zu einer möglichen Eingruppierung. Gibt es vielleicht jemanden der/ die einen ähnlichen Schritt gegangen ist und mir weiterhelfen kann?  :)
LG

Spid:
Das ist sowohl allgemein wie auch insbesondere im Geltungsbereich der EntgO-L unzutreffend.

Ricco:

--- Zitat von: Spid am 15.04.2021 10:13 ---Das ist sowohl allgemein wie auch insbesondere im Geltungsbereich der EntgO-L unzutreffend.

--- End quote ---

Deine Antwort bezieht sich sicher auf die (wieder entfernte) Aussage, dass meine Ausbildung keinen Einfluss auf die Eingruppierung habe, richtig? :)

Spid:
Ja. Es ist eine Unsitte, daß man Beiträge löschen kann, auf die bereits geantwortet wurde.

Ricco:
Erschwert in jedem Fall die Kommunikation... danke für deine Antwort  ;)

Navigation

[0] Message Index

Go to full version