Autor Thema: Seiteneinstieg mit B.A. - Eingruppierung  (Read 1897 times)

Ricco

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Seiteneinstieg mit B.A. - Eingruppierung
« am: 15.04.2021 09:40 »
Hallo zusammen,

ich habe vor, einen Seiteneinstieg ins Lehramt zu wagen. Aktuell bewereb ich mich an Berufsschulen für angehende ErzieherInnen und SozialassistentInnen in Sachsen.

Kurz zu mir:
ich arbeite seit knapp 10 Jahren als staatl. anerkannter Erzieher und habe im letzten Jahr ein B.A. Studium mit dem Hauptfach Erziehungswissenschaft und dem Nebenfach Deutsch als Zweitsprache absolviert.

Ich finde leider keine konkreten Hinweise zu einer möglichen Eingruppierung. Gibt es vielleicht jemanden der/ die einen ähnlichen Schritt gegangen ist und mir weiterhelfen kann?  :)
LG

Spid

  • Gast
Antw:Seiteneinstieg mit B.A. - Eingruppierung
« Antwort #1 am: 15.04.2021 10:13 »
Das ist sowohl allgemein wie auch insbesondere im Geltungsbereich der EntgO-L unzutreffend.

Ricco

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Seiteneinstieg mit B.A. - Eingruppierung
« Antwort #2 am: 15.04.2021 10:19 »
Das ist sowohl allgemein wie auch insbesondere im Geltungsbereich der EntgO-L unzutreffend.

Deine Antwort bezieht sich sicher auf die (wieder entfernte) Aussage, dass meine Ausbildung keinen Einfluss auf die Eingruppierung habe, richtig? :)

Spid

  • Gast
Antw:Seiteneinstieg mit B.A. - Eingruppierung
« Antwort #3 am: 15.04.2021 10:49 »
Ja. Es ist eine Unsitte, daß man Beiträge löschen kann, auf die bereits geantwortet wurde.

Ricco

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Seiteneinstieg mit B.A. - Eingruppierung
« Antwort #4 am: 15.04.2021 13:25 »
Erschwert in jedem Fall die Kommunikation... danke für deine Antwort  ;)