Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Eingruppierung Fachinformatiker
tina92:
Mag sein. Ich werde jedenfalls einen Einbrecher trotzdem anzeigen, auch wenn er es mir krumm nehmen würde
Bezügerechner:
--- Zitat von: tina92 am 26.04.2021 15:38 ---Mag sein. Ich werde jedenfalls einen Einbrecher trotzdem anzeigen, auch wenn er es mir krumm nehmen würde
--- End quote ---
Netter Versuch einen Vergleich herzustellen ;)
tina92:
[/quote]
Du kannst dann ja noch eine Betrugsanzeige gegenüber deiner Personalabteilung machen, da hier ja genau das vorliegt.
[/quote]
Mag sein, gesetzwidrig verhalten sich beide
klaatu:
Freu dich doch über die 9a!
Bei uns sind die ITler alle auch in der 9b eingruppiert. Diejenigen, die aber heuer mit der Ausbildung fertig werden kommen erstmal - auf unbestimmt - in die EG6:
"1. Beschäftigte mit einschlägiger abgeschlossener Berufsausbildung (z.B.
Fachinformatikerinnen und -informatiker der Fachrichtungen Anwendungsentwicklung oder Systemintegration, Technische Systeminformatikerinnen ... und entsprechender Tätigkeit sowie sonstige Beschäftigte, die aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und ihrer Erfahrungen entsprechende Tätigkeiten ausüben."
Denn der AG kann ja immer behaupten, dass weitere Eingruppierungsmerkmale nicht gegeben sind ;)
Spid:
Behauptungen des AG berühren ebensowenig die Eingruppierung wie dessen Rechtsmeinung dazu.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version