Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Home-Office Pflicht

<< < (5/63) > >>

Stressant:
Die Begründung von meinem AG warum Homeoffice nur an max. 1-2 Tagen (wenn überhaupt) die Woche gewehrt wird:
Die kolligialen Kontakte auf Arbeit sind so wichtig für die positive Arbeitsatmosphäre, dauerhaftes Homeoffice kann wegen der Fürsorgepflicht nicht gegeben werden.

Eine Farse, die Inkompetenz des Managements.

Organisator:

--- Zitat von: Stressant am 28.04.2021 11:03 ---Die Begründung von meinem AG warum Homeoffice nur an max. 1-2 Tagen (wenn überhaupt) die Woche gewehrt wird:
Die kolligialen Kontakte auf Arbeit sind so wichtig für die positive Arbeitsatmosphäre, dauerhaftes Homeoffice kann wegen der Fürsorgepflicht nicht gegeben werden.

--- End quote ---

Positive Arbeitsatmosphäre vs. Ansteckungsrisiko mit einer potentiell lebensbedrohlichen Krankheit?
Da erwarte ich vom AG doch etwas Nachdenken und bessere Angebote als Anwesenheitszwang... Obwohl, da muss man noch nicht einmal nachdenken, eine Google-Suche reicht.

Wdd3:

--- Zitat von: Stressant am 28.04.2021 11:03 ---Die Begründung von meinem AG warum Homeoffice nur an max. 1-2 Tagen (wenn überhaupt) die Woche gewehrt wird:

--- End quote ---
Ich fände es toll wenn diese Zusammenhänge der sozialen Kompetenz mal jemand bei unseren Kindern erkennen könnte. Diese werden seit über einem Jahr z. T. strengstens isoliert. :(
Es entsteht eine Generation die andere für wertlos erachtet bis sie ihren Wert bewiesen haben.  ???

WasDennNun:

--- End quote ---
Das sind also die betrieblichen Versagungsgründe?
Da würde ich es auf eine Abmahnung ankommen lassen....

dregonfleischer:
Home office ist hier gar nicht möglich wie sollen dann Abschiebungen statt finden

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version