Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Home-Office Pflicht

<< < (47/63) > >>

BAT:

--- Zitat von: Dienstbeflissen am 15.05.2021 11:10 ---

Meine Haltung ist äußerst stringent. Sie richtet sich nämlich stets an den Empfehlungen und Appelle des RKI in der Bundesregierung. Gejammer? Ich wundere mich eher über das egoistische Verhalten so mancher Mitbürger. Wo empfiehlt den die seriöse Wissenschaft nicht im Homeoffice zu arbeiten, sondern stattdessen zeitlich getrennt im Betrieb?

--- End quote ---

Nein, deine Haltung ist kindisch, typisch deutsch und querulantisch. Denn einerseits stellst Du deine Meta-Durchdringung des Problems über die gesetzliche Regelungen und auch über die Ansichten Anderer - "weil es doch völlig logisch ist".

Andererseits forderst du wissenschaftlich Belege oder Ähnliches dafür, daß z. B. die physische Trennung von Menschen durch Zeit Infektionen stoppen könnte.

Merkste, ne? ;)

Dienstbeflissen:

--- Zitat von: BAT am 15.05.2021 11:57 ---
--- Zitat von: Dienstbeflissen am 13.05.2021 21:11 ---
Genau. Was natürlich keine Sinn macht, weshalb es trotz eindeutiger Rechtslage natürlich vor Ort anders gelöst wurde.

--- End quote ---

Du hast es nicht so mit der Einhaltung von Gesetzen, oder? Und das als Staatsdiener?

--- End quote ---
Der gute Staatsdiener weis, wann er ein Gesetz nicht befolgen muss und Menschenverstand gefragt ist. Das sture, roboterartige befolgen ist etwas für den Pöbel. Zumal das selber der MP in SH im konkreten Helgolandfall so sieht.

Spid:
Und wann muß er das nicht tun? Und inwiefern wäre das im genannten Fall gegeben? Und welche Relevanz hätte die Sichtweise des MP?

Dienstbeflissen:

--- Zitat von: BAT am 15.05.2021 12:13 ---
--- Zitat von: Dienstbeflissen am 15.05.2021 11:10 ---

Meine Haltung ist äußerst stringent. Sie richtet sich nämlich stets an den Empfehlungen und Appelle des RKI in der Bundesregierung. Gejammer? Ich wundere mich eher über das egoistische Verhalten so mancher Mitbürger. Wo empfiehlt den die seriöse Wissenschaft nicht im Homeoffice zu arbeiten, sondern stattdessen zeitlich getrennt im Betrieb?

--- End quote ---

Nein, deine Haltung ist kindisch, typisch deutsch und querulantisch. Denn einerseits stellst Du deine Meta-Durchdringung des Problems über die gesetzliche Regelungen und auch über die Ansichten Anderer - "weil es doch völlig logisch ist".

Andererseits forderst du wissenschaftlich Belege oder Ähnliches dafür, daß z. B. die physische Trennung von Menschen durch Zeit Infektionen stoppen könnte.

Merkste, ne? ;)

--- End quote ---

Also will das RKI und die Bundesregierung nun das alle die können zuhause arbeiten, oder nicht?  Oder ist Dir das egal, weil du über mehr Fachwissen verfügst?

Spid:
Wen interessiert es, was BReg und/oder RKI wollen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version