Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Home-Office Pflicht

<< < (58/63) > >>

Kaiser80:

--- Zitat von: dregonfleischer am 17.05.2021 14:30 ---... seit einem jAHR muessen wir fuer die se leute nitarbeiten...

--- End quote ---

Sei froh, dass du nit arbeiten musst ;D

Kaiser80:

--- Zitat von: Wdd3 am 17.05.2021 14:51 ---
K?

--- End quote ---
Neeeee, es fehlte wahlweise an homophoben, sexistischen, antisemitischen Äusserungen. Und Ossi-Bashing.

Ansonsten gilt: Es ist interessant bei wem gibts solche Möglichkeit... Er war da richtig vorausschauend mit seinen Einzelbüros...

Dienstbeflissen:

--- Zitat von: dregonfleischer am 17.05.2021 14:30 ---ich gehe davon aus das die leute nun endlich aus dem homeoffice wieder die regulären leute die arbeiten unterstützen seit einem jAHR muessen wir fuer die se leute nitarbeiten und alles ohne pRRÄMIE ODER SONST WIE

--- End quote ---
Endlich normale Leute.

shenja:
Mhm, seit Oktober 2020 arbeite ich vollständig mit geschaffener Infrastruktur von zu Hause aus. Gerade bekomme ich den Anruf, ab Mittwoch habe ich wieder ins Büro zu kommen. Dienstag und Donnerstag habe ich eh Telearbeit. Ich habe auf die Homeoffice-Pflicht und das Recht von mir hingewiesen.
Den Amtsleiter interessiert das jedoch nicht, er will mich im Büro sehen.

Na dann auf ins Büro. Im übrigen lag meine stellvertretende SGL bis letzte Woche noch wg. Corona auf Intensiv un einige waren in Qurantäne und unsere stetig durch alle Büros laufende Reinigungskraft hat auch Corona.

honoiboy:

--- Zitat von: shenja am 07.06.2021 15:34 ---Mhm, seit Oktober 2020 arbeite ich vollständig mit geschaffener Infrastruktur von zu Hause aus. Gerade bekomme ich den Anruf, ab Mittwoch habe ich wieder ins Büro zu kommen. Dienstag und Donnerstag habe ich eh Telearbeit. Ich habe auf die Homeoffice-Pflicht und das Recht von mir hingewiesen.
Den Amtsleiter interessiert das jedoch nicht, er will mich im Büro sehen.

Na dann auf ins Büro. Im übrigen lag meine stellvertretende SGL bis letzte Woche noch wg. Corona auf Intensiv un einige waren in Qurantäne und unsere stetig durch alle Büros laufende Reinigungskraft hat auch Corona.

--- End quote ---

warum lässt du das mit dir machen?
Bis zum 30.06 kann dir dein anscheinend ja ganz toller chef schonmal garnix.
Und auch danach würde von meinem Chef gerne Gründe dafür hören warum ich mitten in einer Pandemie wieder mit 5 Leuten in einem Büro sitzen soll wenn ich seit 8 Monaten jede Arbeit in exakt der gleichen Form auch sicher von Zuhause machen kann und ich nicht geimpft bin und zur Risikogruppe gehöre.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version