Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Corona-Impfung: Einstufung als Prio 3

<< < (23/27) > >>

BAT:

--- Zitat von: Kat am 01.06.2021 11:08 ---
Und haben die stattdessendie Termine bekommen? Vermutlich nicht, also nicht damit niemandem geholfen.

--- End quote ---

Die jungen Leute hatten schon andere Termine auf Lager, aber 10 bis 20 Tage später mit Janssen. Die Märtyrer - Funktion hält sich in Grenzen. Müssen aber für Janssen aber gut 100 km fahren.

Schmitti:
Wenn ich mir die Landkarte hier anschaue, sind 100km ja noch "amateurhaft". Wobei manche anderen ja auch schon bis Moskau gereist sind.

BAT:
Die Bazooka-Vorschläge einer Erfassung des Impfgeschehens liegen ja schon auf dem Tisch - in Berlin läufts.

Mein Cousin fährt auch insgesamt wohl so 300 km für die Impfung. 1/3 davon wohl, da eine Erfassung noch später erfolgen muss. Aber auch eine Bazooka muss mal nachgeladen werden.  ;)

Feidl:
Die Bediensteten in unserem Amt haben keine Priorisierung wegen ihrer Arbeit. Ich auch sonst nicht. Impftermin für nächste Woche hab ich trotzdem.  8) Natürlich hier vor Ort und zu einer Zeit, die ich mir (mehr oder weniger) ausgesucht hab. (drei zufällige Impfertermine wurde mir angezeigt, neu laden brachte neue).

Solitair:
Bei uns hat es schließlich eine Priorisierung für alle gegeben, jeder bekam eine Bescheinigung dafür. Am peinlichsten waren die Vertreter unserer Fachgewerkschaft, die wegen der PR-Wahl so taten als hätten sie das durchgesetzt, dabei wurde das im Innenministerium entschieden wofür sie gar nicht zuständig ist.
Aber ab Montag sind ja Priorisierungen sowieso hinfällig.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version