Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund

Tätigkeitsdarstellung

<< < (3/3)

Spid:
Du hast ja bereits mit Deinem ersten Satz Deine völlige Kompetenzbefreiung dargelegt, da Eingruppierungen nicht der Rechtfertigung bedürfen - sie sind. Da nimmt es nicht Wunder, daß es Dir intellektuell und sensorisch nicht gelingt, meinen völlig korrekten und die Realität vollständig abbildenden Ausführungen zu folgen.

hermans:
Spid, ich lese deine Beiträge jetzt schon lange: Ich kenne niemanden sonst, der es so liebt sich in dieser Form, die an Leitsätze erinnert und grundsätzlich Unanfechtbarkeit beansprucht unanfechtbar ist, auszudrücken. Was machst du eigentlich beruflich, so ganz grob?

Spid:
Geschäftsführer eines großen Zuwendungsempfängers - bei dem selbstverständlich derlei Unbotmäßigkeit in der dargestellten Weise geahndet wird.

Opa:

--- Zitat von: Spid am 04.05.2021 05:52 ---Geschäftsführer eines großen Zuwendungsempfängers…

--- End quote ---

Haushaltsvorstand einer 8-köpfigen Bedarfsgemeinschaft nach dem SGB XII?  :D

Spid:
Inwiefern erhielte diese Zuwendungen?

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version