Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Corona Selbsttest vom AG zur freiwilligen Nutzung angeboten

<< < (2/16) > >>

Dakmer:
@Wynchester: Praktisch dauert der Test ca. 20 min. incl. Wartezeit auf das Ergebnis. Das kann ja wohl echt kein Problem sein. Ich würde das sofort machen und auch dafür früher aufstehen.

Bei uns werden Tests nur am Montag und am Freitag durchgeführt und das sind grad meine Heimarbeitstage.
Sehr gern würde ich, wie bei dir, die Selbsttests zu Hause machen.

BAT:
Wenn der AG es nicht geschissen bekommt, eine zeitliche oder räumliche Trennung des Personalkörpers zu installieren, obwohl Gelegenheit wäre, fällt das für mich unter den Begriff Arbeitszeit.

JahrhundertwerkTVÖD:

--- Zitat von: BAT am 04.05.2021 09:08 ---Wenn der AG es nicht geschissen bekommt, eine zeitliche oder räumliche Trennung des Personalkörpers zu installieren, obwohl Gelegenheit wäre, fällt das für mich unter den Begriff Arbeitszeit.

--- End quote ---

Die Tests müssen unabhängig davon vom AG angeboten werden!
Völlig egal, ob eine entsprechende räumliche und/oder zeitliche Trennung des Personals vorhanden ist.

BAT:
Und?

Bastel:
Oder man testet sich einfach nicht? Ist immerhin keine Pflicht...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version