offene Foren > TV-L und TV-H

Brandschutzbeauftragter

(1/1)

Dieter0509:
Guten Abend,
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Ich bin derzeit als Veranstaltungstechniker in der E6 eingruppiert.
Nun soll ich als Brandschutzbeauftragter berufen werden. Inwieweit steht mir dann eine Höhergruppierung zu? Als Brandschutzbeauftragter hat man ja viel mehr Verantwortung und muss Selbstständig arbeiten.

Vielen Dank im voraus
Dieter

Spid:
Wie groß soll denn der zeitliche Anteil des Arbeitsvorganges an der Gesamttätigkeit sein?

Dieter0509:
Leider ist dies noch nicht bekannt. Ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass ich mindestens 1 Tag in der Woche nur damit beschäftigt sein werde.  Also wären dass 20%.

Spid:
Tendenziell würde ich von einem weit geringerem zeitlichen Maß ausgehen - aber gehen wir mal davon aus, daß 20% zutreffend sei: aus welchen Arbeitsvorgängen mit Zeitanteilen besteht die Tätigkeit derzeit?

Navigation

[0] Message Index

Go to full version