Autor Thema: schriftlicher Einstellungstest als Bürosachbearbeiter bei der Polizei  (Read 605 times)

Rüganer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
Hallo,

ich (Bürokaufmann) habe jetzt eine Einladung, zum schriftlichen Einstellungstest als Bürosachbearbeiter bei der Polizei, bekommen.
Wie kann ich mich am besten darauf vorbereiten?
Wie läuft so ein Test ab?
Gibt es gute kostenlose schriftliche Einstellungstests im Netz? (habe schon gesucht und auch 2 gefunden, aber vielleicht könnt Ihr mir ja einen empfehlen)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon im voraus.

Habt ein schönes Wochenende.

Rüganer

Spid

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 16,746
  • Karma: +2686/-5449
Aufgrund der föderalen Struktur und einer nicht anzunehmenden Standardisierung von Tests für anforderungsniedrige Funktionen gibt es auf die ersten beiden Fragen mutmaßlich ebenso viele Antworten wie Polizeibehörden. Welchen Nutzen schreibst Du Einstellungstests im Netz zu, wenn Du keine Erkenntnisse hast, welcher zur Anwendung käme - und zu mutmaßen ist, daß jener, der zur Anwendung käme, nicht im Netz zu finden sei?