Also mich kannst Du damit nicht meinen, weil der Mann mit dem weißen Kittel, der ein Mal die Woche dieses graue Pulver in den Kaffeevollautomaten unserer Dienststelle schüttet, immer meint, wir sollten auf keinen Fall noch irgendwas anderes in die Tasse gebe, weil sich das womöglich nicht so gut mit seinem Zeug vertragen würde. Und wenn ich dann dem Dienststellenleiter vorschlage, er könne doch mal 'ne Dose Milch neben den Automaten stellen, damit die Kollegen nicht alle schwarz sehen würden, wenn sie da beim Kaffeevollautomaten stehen würden, meint der immer, Milch sei alle, die sei vollständig im Finanzministerium. Aber wenigstens gibt's bei uns auf der Dienststellen noch echte Kaffeetassen und nicht diese coffee-to-go-Becher mit Kunststoffdeckel, denn so haben bei uns alle Kollegen am Automaten zum Glück immer den Kaffee auf, der dadurch zugleich auch viel schneller abkühlt, damit sich dort keiner das Maul verbrennt. Und Weihnachten singen wir am Ende immer alle gemeinsam eine Muh, eine Mäh, eine Tätärätätä, und der Dienststellenleiter sagt jetzt in letzter Zeit immer zu uns, dass wir das nun eigentlich öfter machen könnten (Verbesserungsvorschlag vom Hauptbauernhof in Hannover), weil das das Gemeinschaftsgefühl stärken und die Milchproduktion anregen würde. Mir geht das dann zwar immer auf den Euter; aber was willste machen, ich kann das ja auch irgendwie verstehen, denn sein Job ist ja irgendwie auch nicht allererste Sahne.