Autor Thema: Rufbereitschaft TVV  (Read 2917 times)

Lars73

  • Gast
Antw:Rufbereitschaft TVV
« Antwort #15 am: 19.05.2021 13:40 »
Vielleicht hat der neue Kollege schon wo anders Erfahrungen gesammelt?
Möglicherweise hat der Kollege beschrieben was er kann und nicht was er in der Bereitschaft lernen und verdienen möchte? Vielleicht beleidigt er nicht seinen Vorgesetzen?
Es besteht kein Anspruch zur Rufbereitschaft eingeteilt zu werden (es sei denn du hättest dies im Arbeitsvertrag mit dem Arbeitgeber vereinbart.

Ich würde erstmal ein wenig abwarten und gute Leistung zeigen. Dann kannst du ja den Wunsch nochmal vortragen.

Max

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 610
Antw:Rufbereitschaft TVV
« Antwort #16 am: 20.05.2021 19:41 »
Wenn es dir nur um die 300 Euro geht,  gibt es sicher einfachere Wege an mehr Geld zu kommen.