Autor Thema: Unterschiede TVÖD VKA und TV-H?  (Read 1450 times)

mischi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Unterschiede TVÖD VKA und TV-H?
« am: 14.06.2021 12:33 »
Hallo zusammen,

es gibt hier zwar zwei Unteforen, aber da ich nicht weiß, wo es besser passt, poste ich mal hier. Hoffe, ist ok. Danke.

Wo liegen die Hauptunterschiede zwischen dem TVÖD VKA und dem TV-H?

Beim TV-H bekommt man pro Kind 100 € brutto mehr!? Korrekt?

Andere Unterschiede sind bitte welche?

Dankeschön vorab.

LG

Spid

  • Gast
Antw:Unterschiede TVÖD VKA und TV-H?
« Antwort #1 am: 14.06.2021 12:43 »
Unterschiedliche Entgelttabellen, Tätigkeitsmerkmale, Vermummung, Arbeitszeit, Überstundenzuschläge, Entgelt für die Inanspruchnahme während der Rufbereitschaft, Sufenvorweggewährung, Höhergruppierung, Fachkräftezulage, Jahressonderzahlung, bAV und Ausgleich Ehrenamt sind so die Dnge, die mir spontan einfallen.

Bastel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,380
Antw:Unterschiede TVÖD VKA und TV-H?
« Antwort #2 am: 14.06.2021 12:47 »
Vermummung?

Spid

  • Gast
Antw:Unterschiede TVÖD VKA und TV-H?
« Antwort #3 am: 14.06.2021 12:54 »
Ja, der TV-H enthält ein Verbot, bei der Arbeit sein Gesicht zu verhüllen.