Autor Thema: Einstellungsunterlagen  (Read 1818 times)

Chirori

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Einstellungsunterlagen
« am: 21.06.2021 09:36 »
Hallo,
Ich habe heute eine Einstellungszusage (E10) erhalten. Die Personalerin hat mir direkt gesagt, dass ich ein Führungszeugnis beantragen muss. Habe mich schon schlau gemacht aber habe auch öfters was von Gesundheitlichen Untersuchungen gelesen. Ich bin gesund, nur nehme ich seit einigen Monaten Antidepressiva aufgrund meiner Angststörung. Könnte dies ein Ausschlusskriterium sein?

Liebe Grüße  :)

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:Einstellungsunterlagen
« Antwort #1 am: 21.06.2021 09:49 »
Im Führungszeugnis wir der Konsum von Antipressiva nicht geführt. Wenn du  bei einem schwunghaften und missräuchlichem Handel damit aufgefallen wärest sähe es evtl. anders aus.
Ist denn eine  Untersuchung angeordnet?

Chirori

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Antw:Einstellungsunterlagen
« Antwort #2 am: 21.06.2021 10:34 »
Im Führungszeugnis wir der Konsum von Antipressiva nicht geführt. Wenn du  bei einem schwunghaften und missräuchlichem Handel damit aufgefallen wärest sähe es evtl. anders aus.
Ist denn eine  Untersuchung angeordnet?

Da ich erst heute die mündliche Zusage erhalten habe, weiß ich noch nicht was noch auf mich zukommt. Muss noch auf die Unterlagen warten. Da steht drin was die dann wollen. Habe mir aber schon Gedanken gemacht wegen der Antidepressiva.. aber danke das beruhigt mich schon mal.