Autor Thema: Regelungen Abmahnung  (Read 5440 times)

Spid

  • Gast
Antw:Regelungen Abmahnung
« Antwort #15 am: 17.06.2021 13:51 »
Nein. Ich habe kein Problem. Dein Problem hingegen sind eingebildete Zusammenhänge - und der Umstand, daß Du Verdi-Dünnpfiff verbreitest. Da gibt es aber bestimmt eine Selbsthilfegruppe für Menschen, die auf Verdi vertraut haben.

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Regelungen Abmahnung
« Antwort #16 am: 18.06.2021 06:48 »
Ist der TVöd nicht inhaltlich von Verdi mitgestaltet?

Du behauptest wer Inhalte des TVöd verbreitet unterstützt auch Reichsbürger. Willst du dich damit outen oder diffamieren?

Die Frage ist doch ob du erwiesen unwahren Tatsachenbehauptungen einer heterogene Szene verbreitest, scamming betreibst oder beides.


Spid

  • Gast
Antw:Regelungen Abmahnung
« Antwort #17 am: 18.06.2021 06:54 »
Nein, das ist nicht die Frage. Teil doch mal wieder einen Verdi-Flyer, damit machst Du Dich viel lustiger zum Affen als durch Deine eigenen Beiträgen ohnehin - und man kann auch noch sehen, wie inkompetent, nutzlos und überflüssig Verdi ist. Aber vielleicht bist Du ja die Verkörperung von Verdi - tausende dumpfe Gewerkschaftshirne, die ein kollektives Bewußtsein entwickelt haben, dessen Fleischwerdung Du bist.

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Regelungen Abmahnung
« Antwort #18 am: 18.06.2021 07:06 »
Doch, das ist die Frage.

Alles andere ist nur deine unerhebliche Meinung.

Spid

  • Gast
Antw:Regelungen Abmahnung
« Antwort #19 am: 18.06.2021 07:15 »
Nein.