Autor Thema: Von E5 auf E9a möglich?  (Read 5628 times)

MrRossi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 661
Antw:Von E5 auf E9a möglich?
« Antwort #15 am: 16.06.2021 10:46 »
Daß das grundsätzlich so gemacht werden soll, geht aus der Antwort des Admin hervor. Wenn es nicht gemacht wird, geht der Fehler zu Lasten dessen, der ihn macht.
Was soll die verlinkte Antwort hervorbringen? Irgendein Geschreibsel in irgendeinem Post von einem der 5000 Themen?
Darüber sollen unkundige im Bilde sein?
Geht es meiner Auffassung nach vielmehr um den Austausch durch "Gleichgesinnte" "Mitleidende" "Sachkundige" zu finden, und die Zuordnung dient nur der Findung eben dieser.

Spid

  • Gast
Antw:Von E5 auf E9a möglich?
« Antwort #16 am: 16.06.2021 10:47 »
Nein

Die Frage war: Von E5 auf E9a möglich?
Die habe ich korrekt beantwortet. Hätte ich bei der Ausschmückung auf die Existenz von gelb-grün gestreiften Einhörnern im Bundestag hingewiesen wäre sie noch immer korrekt. Deine erste Antwort hingegen war wertlos.

Bei dir ist es wie bei allen anderen kleinen Mädchen: Nur weil du mit den Füsschen stampfst hast du kein Recht.

Inwiefern wäre eine Antwort korrekt, die etwas falsches behauptet? Oder ist eine Einladung zum Vorstellungsgespräch zwingende Folge einer Eignung?

Spid

  • Gast
Antw:Von E5 auf E9a möglich?
« Antwort #17 am: 16.06.2021 10:50 »
Daß das grundsätzlich so gemacht werden soll, geht aus der Antwort des Admin hervor. Wenn es nicht gemacht wird, geht der Fehler zu Lasten dessen, der ihn macht.
Was soll die verlinkte Antwort hervorbringen? Irgendein Geschreibsel in irgendeinem Post von einem der 5000 Themen?
Darüber sollen unkundige im Bilde sein?
Geht es meiner Auffassung nach vielmehr um den Austausch durch "Gleichgesinnte" "Mitleidende" "Sachkundige" zu finden, und die Zuordnung dient nur der Findung eben dieser.

Deine Auffassung ist ebenso unbeachtlich wie der Umstand, ob Dritte in der Lage sind zu erkennen, ob es in einem Unterforum, das mit
"TVöD Kommunen
TVöD VKA, TV V, TV-N
TVöD Sozial- und Erziehungsdienst"
bezeichnet ist, um die dort bezeichneten Tarifverträge geht.

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Von E5 auf E9a möglich?
« Antwort #18 am: 16.06.2021 12:03 »
Nein

Die Frage war: Von E5 auf E9a möglich?
Die habe ich korrekt beantwortet. Hätte ich bei der Ausschmückung auf die Existenz von gelb-grün gestreiften Einhörnern im Bundestag hingewiesen wäre sie noch immer korrekt. Deine erste Antwort hingegen war wertlos.

Bei dir ist es wie bei allen anderen kleinen Mädchen: Nur weil du mit den Füsschen stampfst hast du kein Recht.

Inwiefern wäre eine Antwort korrekt, die etwas falsches behauptet? Oder ist eine Einladung zum Vorstellungsgespräch zwingende Folge einer Eignung?

Wenn eine Frage lautet: "Kann ich über die BAB 1 von Köln nach Hamburg fahren?" und ich Antworte: "Im Bundestag findet man gelb grün gepunktete Einhörner. Ja du kommst über die BAB 1 von Köln nach Hamburg." ist die Frage richtig beantwortet.
Die Ausschmückung dazu ist evtl. verwirrend aber vor allem unbedeutend ebenso wie dein ständiges mimimi.

Spid

  • Gast
Antw:Von E5 auf E9a möglich?
« Antwort #19 am: 16.06.2021 12:16 »
Nein, die Frage ist dann falsch beantwortet. Eine falsche Antwort bleibt eine falsche Antwort bleibt ein falsche Antwort - da kannst Du Dich noch so sehr winden. Und da Deine Beiträge hier weit überwiegend aus falschen Antowrten oder dem Weinen darüber, daß jemand Deine falschen Antworten als solche erkannt hat, bestehen, läßt sich daraus auch Dein Wert für dieses Forum ableiten.

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Von E5 auf E9a möglich?
« Antwort #20 am: 16.06.2021 12:32 »
Naja, in erster Linie bist du es der nach Fehlern sucht. Das hast du gleich in deiner Ersten Reaktion in diesem Strang bewiesen.
Du bist doch diejenige die laut jammert. 

Spid

  • Gast
Antw:Von E5 auf E9a möglich?
« Antwort #21 am: 16.06.2021 12:55 »
Ist eine Einladung zum Vorstellungsgespräch nun zwingende Folge einer Eignung?

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Von E5 auf E9a möglich?
« Antwort #22 am: 16.06.2021 13:15 »
Nein

Spid

  • Gast
Antw:Von E5 auf E9a möglich?
« Antwort #23 am: 16.06.2021 13:17 »
Also war Deine Antwort, die eben diese Behauptung enthielt, falsch. Q.E.D.

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Von E5 auf E9a möglich?
« Antwort #24 am: 16.06.2021 14:44 »
Das ist deine Meinung die ist allerdings unbeachtlich.

Wie ist es nun: Ist deine Aussage


Wesen wie Du wird auch daei wieder einen Fahler machen.

Fehlerfrei?


Spid

  • Gast
Antw:Von E5 auf E9a möglich?
« Antwort #25 am: 16.06.2021 14:56 »
Die Frage habe ich doch bereits beantwortet.

Bayern1990

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Von E5 auf E9a möglich?
« Antwort #26 am: 17.06.2021 07:15 »
Okay, also es geht. Super danke Leute.