Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Von E5 auf E9a möglich?
WasDennNun:
--- Zitat von: Bayern1990 am 16.06.2021 07:06 ---ich bin bei der Landeshauptstadt München tätig und wollte fragen ob es möglich ist,
--- End quote ---
Ja, ist möglich.
Spid:
--- Zitat von: Wdd3 am 16.06.2021 07:32 ---Wer spricht von Zwang?
Wird jemand mit Gewalt dazu veranlasst, zu einen bestimmten Ort zu gehen um dort an einem Vorstellungsgespräch teil zu nehmen?
--- End quote ---
Ist eine Einladung zum Vorstellungsgespräch nun zwingende Folge einer Eignung oder nicht?
WasDennNun:
--- Zitat von: Wdd3 am 16.06.2021 07:18 ---Du kannst dich auf jede Stelle bewerben. Bei Eignung wirst du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Wenn du die Stelle bekommst und wenn sich aus der Stelle eine E9a ergibt, wirst du entsprechend bezahlt.
--- End quote ---
Spids Einwand zielt wohl auf obiges.
Es sollte wohl heißen: Bei Eignung, kannst du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden.
Zumindest wir laden nicht alle ein die formal geeignet sind.
Spid:
Ist eine Einladung zum Vorstellungsgespräch nun zwingende Folge einer Eignung oder nicht?
Und inwiefern hilft eine falsche Antwort dem Fragesteller? Der Hinweis auf eine falsche Antwort ist hingegen immer hilfreich.
Wdd3:
Die Frage war: Von E5 auf E9a möglich?
Die habe ich korrekt beantwortet. Hätte ich bei der Ausschmückung auf die Existenz von gelb-grün gestreiften Einhörnern im Bundestag hingewiesen wäre sie noch immer korrekt. Deine erste Antwort hingegen war wertlos.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version