Hallo!
Nach meiner Elternzeit bin ich letztes Jahr in eine andere Abteilung versetzt worden und habe neue Aufgaben bekommen. Diese Stelle gab es vorher noch gar nicht in unserem Dezernat und ich habe mit dem Dezernenten besprochen, nach einem Jahr zu gucken, was ich in diesem besagten Jahr in welchem (zeitlichen) Umfang alles gemacht habe. Danach soll nun meine Arbeitsplatzbeschreibung geändert und mein Arbeitsplatz entsprechend neu bewertet werden, um zu gucken, ob ich auch in eine andere Entgeltgruppe "rutsche".
Ich bin gerade dabei, meine Aufgaben schriftlich zu formulieren und würde gern mal wissen, welchen Weg dies dann nehmen muss. Muss nur mein Abteilungleiter diesem zustimmen, bevor das Schriftstück in die Personalabteilung zur Änderung und Eingruppierung gelangt oder muss dem Dezernenten (der derzeit leider ohne feste Vetretung vorläufig dauerhaft abwesend ist) dies auch vorgelegt und von ihm gegengezeichnet werden?
Gibt es einen Vordruck für die Änderung der Tätigkeiten oder formuliere ich das einfach als "Brief" schriftlich?
Danke im Voraus