Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Androhung Kündigung ohne Gründe und Verhalten der Leitung

<< < (6/21) > >>

WasDennNun:

--- Zitat von: Maximus2584 am 17.07.2021 16:34 --- Deswegen sehe ich da gute Aussichten für die Person, jedoch werden wir sehen.

--- End quote ---
Du meinst gute Aussichten, dass keine Kündigung ausgesprochen wird.
Wenn der AG sich jedoch doch dazu entschließt zu kündigen, dann bin ich gespannt, hier zu lesen, was der PR erfolgreich dagegen unternehmen konnte.

Maximus2584:

--- Zitat von: WasDennNun am 17.07.2021 16:38 ---
--- Zitat von: Maximus2584 am 17.07.2021 16:34 --- Deswegen sehe ich da gute Aussichten für die Person, jedoch werden wir sehen.

--- End quote ---
Du meinst gute Aussichten, dass keine Kündigung ausgesprochen wird.
Wenn der AG sich jedoch doch dazu entschließt zu kündigen, dann bin ich gespannt, hier zu lesen, was der PR erfolgreich dagegen unternehmen konnte.

--- End quote ---

Die guten Aussichten sind, dass die Kündigung noch nicht mal beantragt worden ist und damit dazu auch nicht mal kommen müsste, die weitere Vorgehensweise wird man sehen.

Maximus2584:

--- Zitat von: Spid am 17.07.2021 16:38 ---Es liegt immer noch kein Zustimmungsverweigerungsgrund vor, weshalb der PR auch nackt radschlagen, einen Döner essen oder auf dem Rasen vor dem Gebäude defäkieren könnte, es hätte die gleiche Wirkung.

--- End quote ---

Die kann ich hier nicht nennen, wenn die Personalstelle bzw. der Vertreter(in diesem Fall) bereits mitgeteilt hatte, dass falls eine Kündigung beantragt werden würde Sie dieser nicht entsprechen würde? Ich denke das sieht gut aus.

Spid:
Was hat diese Vorbringung mit meinen Ausführungen zu tun? Bei Probezeit und Wartezeit wurden ja schon eklatante Wissensmängel offenkundig, jetzt hapert es auch noch an der Unterscheidung zwischen PR und Personalverwaltung des AG?

Maximus2584:

--- Zitat von: Spid am 17.07.2021 16:52 ---Was hat diese Vorbringung mit meinen Ausführungen zu tun? Bei Probezeit und Wartezeit wurden ja schon eklatante Wissensmängel offenkundig, jetzt hapert es auch noch an der Unterscheidung zwischen PR und Personalverwaltung des AG?

--- End quote ---

Trotz deiner Ausführungen kann ich von meiner praktischen Erfahrung sprechen und bis jetzt habe ich alle gerichtlichen Verhandlungen in der ersten Instanz gegen die Behörden gewinnen können, deswegen wollen wir nicht einfach pauschal hier sehr kluge Äußerungen von sich geben. Ich habe betont, dass trotz der Probezeit auch Gründe geben kann, wann die Kündigung nicht rechtens ist und diese nennen ich hier nicht. Das Endergebnis werde ich dann hier mitteilen. Genieße mal das Wochenende draußen scheint die Sonne, zumindest hier bei uns im Bundesland.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version