offene Foren > TV-L und TV-H

Höhergruppierung / Stufenlaufzeit

(1/9) > >>

officebuyman:
Guten Tag,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Stufenlaufzeit und Höhergruppierung.

Ich bin in der Stufe 4 und komme im Juli 2022 in die Stufe 5. Ich soll im Herbst neue Aufgaben übertragen bekommen und in diesem Zuge höhergruppiert werden. Wenn das vor Juli passieren sollte, verliere ich die kompletten 4 Jahre Stufenlaufzeit? Falls ja, wie könnte man es in Rücksprache mit dem Vorgesetzten am geschicktesten lösen? Wenn es zu einem Änderungsvertrag kommt, das Datum auf August oder später setzen lassen?

Liebe Grüße und vielen Dank

WasDennNun:
Richtig, einfach der Änderungen der auszuübenden Tätigkeiten erst ab Juli 2022 zustimmen.

Wdd3:
D. H. frühestens ab Juli, der Herbst fängt (meines Wissens ;) ;D) erst im September an.

Lars73:
Allerdings fängt der Herbst 2021 vor dem Juli 2022 an.

Wdd3:
sorry, das ist richtig. Meines Wissens hat @officebyman nicht benannt in welchem Jahr sich der Herbst befindet in dem er neue Aufgabe erhält. Gemäß der üblichen Vorgehensweise hier hätte es keine hilfreiche Antwort gebe dürfen. 8)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version