Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Höhergruppierung / Stufenlaufzeit

<< < (3/9) > >>

WasDennNun:

--- Zitat von: Isie am 28.07.2021 08:33 ---Herrlich. Der TE hätte mit Leichtigkeit aufklären können, was er gemeint hat. Aber der hat nichts mehr von sich hören lassen.

--- End quote ---
???

--- Zitat von: officebuyman am 27.07.2021 13:19 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 27.07.2021 12:12 ---
--- Zitat von: Wdd3 am 27.07.2021 11:42 ---sorry, das ist richtig. Meines Wissens hat @officebyman nicht benannt in welchem Jahr sich der Herbst befindet in dem er neue Aufgabe erhält. Gemäß der üblichen Vorgehensweise hier hätte es keine hilfreiche Antwort gebe dürfen. 8)

--- End quote ---
Da der einfache temporale Zusammenhang in der SV gegeben ist, hat es für jemanden der des verständigen Lesens mächtig ist nicht einer Jahreszahl bedurft.

--- End quote ---

Genau, eigentlich logisch. Aber Logik ist eben kein Kriterium bei der Ausführung von Jobs im ö.D..

--- End quote ---

!!!

ich gehe mal davon aus, dass du das übersehen hast, ansonsten wäre es ja ein weiterer Fall von fehlenden verständigem Lesens.  ;)

Isie:
Wer, Sir? Ich, Sir? Nein, Sir, du, Sir! Oder wer auch immer sich angesprochen fühlt.

Nici:
Guten Abend zusammen, vllt. kann mir jemand von euch weiterhelfen 😊 Für meine Abteilung in der ich tätig bin wurde letztes Jahr am 31.08.20 ein Antrag auf Höhergruppierung gestellt. Es geht hierbei um die EG 9. Letztes Jahr am Tag der Antragstellung war ich noch in der EG 8/4. Ab August diesen Jahres bin ich aber in der EG 8/5. Bedeutet es tatsächlich das ich in die 9/3 (8/4 und 9/3 haben das gleiche Gehalt) zurück gestuft werde? Kann ich dann beantragen, dass ich erst ab August diesen Jahres berücksichtigt werden möchte, falls die EG 9 durchgesetzt wird. Meine Tätigkeiten haben sich nicht wirklich geändert und die Beantragung hätte schon einige Jahre vorher stattfinden sollen. Vielen Dank vorab 😊

Spid:
Ein Antrag auf Höhergruppierung setzt eine persönliche Willenserklärung des TB voraus.

Nici:
Wir Mitarbeiter haben alle unterschrieben und es ins Rollen gebracht. Es wird ja dann für mich von Nachteil sein, wenn ich es richtig verstehe. Vorallem von aktuell 8/5 auf 9/3 ist ja schon ärgerlich.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version