Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Höhergruppierung / Stufenlaufzeit

<< < (6/9) > >>

Nici:

--- Zitat von: Spid am 28.07.2021 19:57 ---Eine Eingruppierung in E9 bleibt ausgeschlossen und war es auch 2020 bereits.

--- End quote ---

Wieso halten Sie es denn für ausgeschlossen? Ich kann ja Mal berichten, wenn ich was neues weiß...ich bin jedenfalls guter Dinge...

Spid:

--- Zitat von: Isie am 28.07.2021 19:59 ---Vor dem 01.01.2019 aber nicht.

--- End quote ---

Das ist zutreffend. Aber wir haben weder jetzt noch zum Antragszeitpunkt noch zu dessen Wirkungszeitpunkt vor dem 01.01.19.

Spid:

--- Zitat von: Nici am 28.07.2021 19:59 ---Ja, Mal sehen, ob dem Antrag stattgegeben wird. Ich denke die Entscheidung wird bald getroffen. Jedenfalls tut sich dort einiges😊

--- End quote ---

Ein Antrag auf Höhergruppierung entfaltete seine Wirkung unmittelbar, dem AG kam keine Entscheidung zu.

Dienstbeflissen:

--- Zitat von: Nici am 28.07.2021 19:59 ---Ja, Mal sehen, ob dem Antrag stattgegeben wird. Ich denke die Entscheidung wird bald getroffen. Jedenfalls tut sich dort einiges😊

--- End quote ---
Dem AG steht keine Entscheidung zu. Er gruppiert auch nicht ein. Eingruppierung ist. Der AG bildet sich lediglich eine Rechtsmeinung.

Spid:

--- Zitat von: Nici am 28.07.2021 20:02 ---
--- Zitat von: Spid am 28.07.2021 19:57 ---Eine Eingruppierung in E9 bleibt ausgeschlossen und war es auch 2020 bereits.

--- End quote ---

Wieso halten Sie es denn für ausgeschlossen? Ich kann ja Mal berichten, wenn ich was neues weiß...ich bin jedenfalls guter Dinge...

--- End quote ---

Es gibt keine E9. Mithin kann man auch nicht in E9 eingruppiert sein.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version