Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Höhergruppierung / Stufenlaufzeit
Dienstbeflissen:
Eine klarstellende Frage an dem TE ob a oder b gemeint ist würde ja helfen und hätte den gleichen belehrenden Charakter, macht die nur wohl weniger Spaß. Vielleicht kommt das ja noch, wenn du altersmilde wirst.
Nici:
Ja klar meinte ich die E9 a. Sry, dass a habe ich vergessen beizufügen. Danke für deinen Rat😊
Wdd3:
--- Zitat von: officebuyman am 27.07.2021 13:19 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 27.07.2021 12:12 ---
--- Zitat von: Wdd3 am 27.07.2021 11:42 ---sorry, das ist richtig. Meines Wissens hat @officebyman nicht benannt in welchem Jahr sich der Herbst befindet in dem er neue Aufgabe erhält. Gemäß der üblichen Vorgehensweise hier hätte es keine hilfreiche Antwort gebe dürfen. 8)
--- End quote ---
Da der einfache temporale Zusammenhang in der SV gegeben ist, hat es für jemanden der des verständigen Lesens mächtig ist nicht einer Jahreszahl bedurft.
--- End quote ---
Genau, eigentlich logisch. Aber Logik ist eben kein Kriterium bei der Ausführung von Jobs im ö.D..
--- End quote ---
--- Zitat von: Spid am 28.07.2021 20:18 ---Ob jemand etwas anderes meint als er schreibt, ist dessen Problem. Auch ändert Deine Vorbringung nichts an der Unmöglichkeit der Eingruppierung in E9.
--- End quote ---
:o
Spid:
Sehr gut. Meine Ausführung ist nämlich ein hervorragendes Beispiel für die unmittelbare Anwendung der Grundsätze der Logik.
Wdd3:
Ja, ...so steht es da. Oder ist ein Post erst dann legitimiert wenn du ihn bestätigst?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version