Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Höhergruppierung / Stufenlaufzeit

<< < (2/9) > >>

WasDennNun:

--- Zitat von: Wdd3 am 27.07.2021 11:42 ---sorry, das ist richtig. Meines Wissens hat @officebyman nicht benannt in welchem Jahr sich der Herbst befindet in dem er neue Aufgabe erhält. Gemäß der üblichen Vorgehensweise hier hätte es keine hilfreiche Antwort gebe dürfen. 8)

--- End quote ---
Da der einfache temporale Zusammenhang in der SV gegeben ist, hat es für jemanden der des verständigen Lesens mächtig ist nicht einer Jahreszahl bedurft.

officebuyman:

--- Zitat von: WasDennNun am 27.07.2021 12:12 ---
--- Zitat von: Wdd3 am 27.07.2021 11:42 ---sorry, das ist richtig. Meines Wissens hat @officebyman nicht benannt in welchem Jahr sich der Herbst befindet in dem er neue Aufgabe erhält. Gemäß der üblichen Vorgehensweise hier hätte es keine hilfreiche Antwort gebe dürfen. 8)

--- End quote ---
Da der einfache temporale Zusammenhang in der SV gegeben ist, hat es für jemanden der des verständigen Lesens mächtig ist nicht einer Jahreszahl bedurft.

--- End quote ---

Genau, eigentlich logisch. Aber Logik ist eben kein Kriterium bei der Ausführung von Jobs im ö.D..

Organisator:

--- Zitat von: Wdd3 am 27.07.2021 11:42 ---sorry, das ist richtig. Meines Wissens hat @officebyman nicht benannt in welchem Jahr sich der Herbst befindet in dem er neue Aufgabe erhält. Gemäß der üblichen Vorgehensweise hier hätte es keine hilfreiche Antwort gebe dürfen. 8)

--- End quote ---

Also ich finde logisches Denken und verständiges Lesen schon üblich.

Wdd3:
Meinen Fehler habe ich eingeräumt, das ist schon mal eine Fähigkeit die in diesem Forum unüblich ist.

Worauf ich mit der darauf folgenden Bemerkung angespielt habe ist jedem der hier schon mehr als 2 Strängen gefolgt ist und der des verstehenden Lesens mächtig ist bekannt. 8)

Isie:
Herrlich. Der TE hätte mit Leichtigkeit aufklären können, was er gemeint hat. Aber der hat nichts mehr von sich hören lassen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version