Autor Thema: Frage zu Einstufung  (Read 6073 times)

Spid

  • Gast
Antw:Frage zu Einstufung
« Antwort #15 am: 28.07.2021 08:17 »
Nein, ich beginne überhaupt nicht. Ich bringe Dir konsequent und permanent die Verachtung entgegen, die Du Dir - über meine Grundverachtung von Menschen im Allgemeinen - erarbeitet hast. Ich betrachte Dich - zumindest in Deiner Forenexistenz - schlicht als unwert. So einfach ist das. Und wie Du immer wieder mit Deinen Beiträgen eindrucksvoll darlegst, spiegelt meine Betrachtung diesbezüglich die Realität.

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Frage zu Einstufung
« Antwort #16 am: 28.07.2021 08:17 »
Nein (Tut mir leid, daß das hier nicht so wirkungsvoll ist; im RL wirst Du bei einem "Nein" sicherlich mit Wasser besprüht oder bekommst eins mit der gerollten Zeitung auf die Nase).

Abenteuerlich finde ich auch die Vorstellig dass du gefühlte 20/7 digitale Medien nutzt aber immer noch eine Zeitung als Hardware Version in gebrauch hast.

Trix

  • Gast
Antw:Frage zu Einstufung
« Antwort #17 am: 28.07.2021 08:21 »
Ich frage mich gerade, was die letzten Kommentare mit der Eingangsfrage zu tun haben!

Spid

  • Gast
Antw:Frage zu Einstufung
« Antwort #18 am: 28.07.2021 08:25 »
Nein (Tut mir leid, daß das hier nicht so wirkungsvoll ist; im RL wirst Du bei einem "Nein" sicherlich mit Wasser besprüht oder bekommst eins mit der gerollten Zeitung auf die Nase).

Abenteuerlich finde ich auch die Vorstellig dass du gefühlte 20/7 digitale Medien nutzt aber immer noch eine Zeitung als Hardware Version in gebrauch hast.

Oh, ich wußte nicht, daß mein eigenes Haustier hier schreibt. Ich dachte, Du gehörtst jemand anderem.

Spid

  • Gast
Antw:Frage zu Einstufung
« Antwort #19 am: 28.07.2021 08:26 »
Ich frage mich gerade, was die letzten Kommentare mit der Eingangsfrage zu tun haben!

Ja, Du hast recht. Dein Kommentar ist echt ohne jeden Bezug zur Ausgangsfrage und völlig über. Lösch Dich doch einfach.

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Frage zu Einstufung
« Antwort #20 am: 28.07.2021 08:34 »
Nein, ich beginne überhaupt nicht. Ich bringe Dir konsequent und permanent die Verachtung entgegen, die Du Dir - über meine Grundverachtung von Menschen im Allgemeinen - erarbeitet hast. Ich betrachte Dich - zumindest in Deiner Forenexistenz - schlicht als unwert. So einfach ist das. Und wie Du immer wieder mit Deinen Beiträgen eindrucksvoll darlegst, spiegelt meine Betrachtung diesbezüglich die Realität.

Wo bleibt die Drohung mich zu löschen?
Deine perfiden Kommentare spiegeln doch nur dein kumulatives Interesse an mir. 

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Frage zu Einstufung
« Antwort #21 am: 28.07.2021 08:40 »


Oh, ich wußte nicht, daß mein eigenes Haustier hier schreibt. Ich dachte, Du gehörtst jemand anderem.

Auch solch ein primitives Niveau ist von dir erwartbar.

Spid

  • Gast
Antw:Frage zu Einstufung
« Antwort #22 am: 28.07.2021 08:45 »
Nur ist Deine Bewertung des Niveaus anderer und insbesondere meines vor allem eins: völlig unbeachtlich.

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Frage zu Einstufung
« Antwort #23 am: 28.07.2021 08:49 »
...und doch kannst du der Anziehungskraft nicht entziehen...

Deine Faszination ist geradezu grenzenlos. :D

Wo bleiben deine Knappen?

Spid

  • Gast
Antw:Frage zu Einstufung
« Antwort #24 am: 28.07.2021 08:54 »
Auch Deine diesbzügliche Einschätzung ist vor allem eins: völlig unbeachtlich.

Treudiener

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
Antw:Frage zu Einstufung
« Antwort #25 am: 28.07.2021 08:58 »
 :( Schade, auch dieser thread wird wieder durch Egomane in Lächerliche gezogen.

Trix

  • Gast
Antw:Frage zu Einstufung
« Antwort #26 am: 28.07.2021 12:07 »
Ich frage mich gerade, was die letzten Kommentare mit der Eingangsfrage zu tun haben!

Ja, Du hast recht. Dein Kommentar ist echt ohne jeden Bezug zur Ausgangsfrage und völlig über. Lösch Dich doch einfach.

Ich liebe diese Kritikfähigkeit. Einfach berauschend.

Spid

  • Gast
Antw:Frage zu Einstufung
« Antwort #27 am: 28.07.2021 12:12 »
Dann übe doch am besten Selbstkritik. Du hast 4 Beiträge in diesem Forum verfaßt. Zwei davon sind in diesem Thema und sie befassen sich themenfremd damit, daß andere Teilnehmer themenfremd diskutierten. Was genau sagt das über Dich aus?

Trix

  • Gast
Antw:Frage zu Einstufung
« Antwort #28 am: 28.07.2021 12:53 »
Dann übe doch am besten Selbstkritik. Du hast 4 Beiträge in diesem Forum verfaßt. Zwei davon sind in diesem Thema und sie befassen sich themenfremd damit, daß andere Teilnehmer themenfremd diskutierten. Was genau sagt das über Dich aus?

Diese Einschätzung überlasse ich gerne dir. Du bist ja anscheinend in diesem Punkt die Fachfrau.

Was dein Kommentar über dich aussagt, ist, dass du einfach keine konstruktive Kritik erlaubst und, anstatt mal themenfremd aufhörst zu posten, sinnfrei weiter rumschreibst.

Dienstbeflissen

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 582
Antw:Frage zu Einstufung
« Antwort #29 am: 28.07.2021 13:31 »
Schade, noch zu früh für Bier und Popcorn.