Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Frage zu Einstufung
Spid:
Nein, ich beginne überhaupt nicht. Ich bringe Dir konsequent und permanent die Verachtung entgegen, die Du Dir - über meine Grundverachtung von Menschen im Allgemeinen - erarbeitet hast. Ich betrachte Dich - zumindest in Deiner Forenexistenz - schlicht als unwert. So einfach ist das. Und wie Du immer wieder mit Deinen Beiträgen eindrucksvoll darlegst, spiegelt meine Betrachtung diesbezüglich die Realität.
Wdd3:
--- Zitat von: Spid am 28.07.2021 07:58 ---Nein (Tut mir leid, daß das hier nicht so wirkungsvoll ist; im RL wirst Du bei einem "Nein" sicherlich mit Wasser besprüht oder bekommst eins mit der gerollten Zeitung auf die Nase).
--- End quote ---
Abenteuerlich finde ich auch die Vorstellig dass du gefühlte 20/7 digitale Medien nutzt aber immer noch eine Zeitung als Hardware Version in gebrauch hast.
Trix:
Ich frage mich gerade, was die letzten Kommentare mit der Eingangsfrage zu tun haben!
Spid:
--- Zitat von: Wdd3 am 28.07.2021 08:17 ---
--- Zitat von: Spid am 28.07.2021 07:58 ---Nein (Tut mir leid, daß das hier nicht so wirkungsvoll ist; im RL wirst Du bei einem "Nein" sicherlich mit Wasser besprüht oder bekommst eins mit der gerollten Zeitung auf die Nase).
--- End quote ---
Abenteuerlich finde ich auch die Vorstellig dass du gefühlte 20/7 digitale Medien nutzt aber immer noch eine Zeitung als Hardware Version in gebrauch hast.
--- End quote ---
Oh, ich wußte nicht, daß mein eigenes Haustier hier schreibt. Ich dachte, Du gehörtst jemand anderem.
Spid:
--- Zitat von: Trix am 28.07.2021 08:21 ---Ich frage mich gerade, was die letzten Kommentare mit der Eingangsfrage zu tun haben!
--- End quote ---
Ja, Du hast recht. Dein Kommentar ist echt ohne jeden Bezug zur Ausgangsfrage und völlig über. Lösch Dich doch einfach.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version