Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Frage zu Einstufung

<< < (6/8) > >>

Treudiener:
 :( Schade, auch dieser thread wird wieder durch Egomane in Lächerliche gezogen.

Trix:

--- Zitat von: Spid am 28.07.2021 08:26 ---
--- Zitat von: Trix am 28.07.2021 08:21 ---Ich frage mich gerade, was die letzten Kommentare mit der Eingangsfrage zu tun haben!

--- End quote ---

Ja, Du hast recht. Dein Kommentar ist echt ohne jeden Bezug zur Ausgangsfrage und völlig über. Lösch Dich doch einfach.

--- End quote ---

Ich liebe diese Kritikfähigkeit. Einfach berauschend.

Spid:
Dann übe doch am besten Selbstkritik. Du hast 4 Beiträge in diesem Forum verfaßt. Zwei davon sind in diesem Thema und sie befassen sich themenfremd damit, daß andere Teilnehmer themenfremd diskutierten. Was genau sagt das über Dich aus?

Trix:

--- Zitat von: Spid am 28.07.2021 12:12 ---Dann übe doch am besten Selbstkritik. Du hast 4 Beiträge in diesem Forum verfaßt. Zwei davon sind in diesem Thema und sie befassen sich themenfremd damit, daß andere Teilnehmer themenfremd diskutierten. Was genau sagt das über Dich aus?

--- End quote ---

Diese Einschätzung überlasse ich gerne dir. Du bist ja anscheinend in diesem Punkt die Fachfrau.

Was dein Kommentar über dich aussagt, ist, dass du einfach keine konstruktive Kritik erlaubst und, anstatt mal themenfremd aufhörst zu posten, sinnfrei weiter rumschreibst.

Dienstbeflissen:
Schade, noch zu früh für Bier und Popcorn.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version