offene Foren > TV-L und TV-H

Höhergruppierung E10/2-> E11/2

(1/1)

Steve19:
Hallo  :) ,
ich habe eine Frage bezüglich der Stufenlaufzeit.

Im moment bin ich als E10 Stufe 2 angestellt. Ich habe in 2019.08 angefangen (ich habe schon 24 Monate gearbeitet).
In 2022.08 würde ich schon Stufe 3 bekommen. (36 Monate).

Mir wurde gesagt, dass ich eine Höhergruppierung ab 08.2021 kriegen könnte: E11, Stufe 2.

Ich habe jetzt eine Frage: werde ich in 2022.08 Stufe 3 bekommen(ich bin schon jetzt 12 Monate in Stufe 2/E10), oder muss ich jetzt 24 Monate in Stufe 2(E11) bleiben um Stufe 3/E11 zu kriegen? Mit anderen Worten: übertragen sich meine aktuellen 12 Monate auch auf eine höhere Gruppe?

Spid:
Bei einer Höhergruppierung beginnt die Stufenlaufzeit von vorn.

Spid:
Beantengedöns ist kein tariflicher Regelungsgegenstand.

Navigation

[0] Message Index

Go to full version