Autor Thema: [NW] offene Bäderkur Beamte  (Read 2131 times)

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,466
[NW] offene Bäderkur Beamte
« am: 29.07.2021 10:29 »
...ich beabsichtige, mir aufgrund meiner "Wehwehchen" eine offene Bäderkur verschreiben zu lassen..

...als Erstkurender frage ich mich, auf welche "Stolpersteine" man achten sollte und mit welchen Kosten- u. Leistungsübernahmen seitens der Beihilfe NRW und der PKV im Normalfall zu rechnen ist...
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

TonyBox

  • Gast
Antw:[NW] offene Bäderkur Beamte
« Antwort #1 am: 29.07.2021 14:46 »
Einfach mal bei der Beihilfe nachfragen, die helfen doch in der Regel gerne.