Autor Thema: Eingruppierung TVöD-V  (Read 2364 times)

Bionix

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Eingruppierung TVöD-V
« am: 02.08.2021 20:02 »
Hallo liebes Forum,

seit März diesen Jahres bin ich im öffentlichen Dienst angestellt als Fachkraft für Abwassertechnik, nachdem ich meine Ausbildung 2018 abgeschlossen habe. Eingeordnet wurde ich in E4/1. Nach der Probezeit vorläufig E4/2.

Ein Bekannter hatte einen ähnlichen Fall und meinte mit abgeschlossener 3 Jähriger Ausbildung hätte ich Anspruch auf mindestens E5.

Leider bin ich der einzige Gelernte und habe somit keinen Bezug zu anderen Mitarbeitern.

Hat jemand Erfahrung damit? MfG

Spid

  • Gast
Antw:Eingruppierung TVöD-V
« Antwort #1 am: 02.08.2021 20:11 »
TB sind entsprechend ihrer nicht nur vorübergehend auszuübenden Tätigkeit eingruppiert. Zu dieser machst Du keine Angaben.